getunik baut aus

10. Dezember 2008, 17:11
  • management
image

Es gibt nicht nur schlechte Nachrichten: So meldet der Zürcher Internet-Dienstleister getunik drei Zugänge und hat nun 18 Mitarbeitende.

Es gibt nicht nur schlechte Nachrichten: So meldet der Zürcher Internet-Dienstleister getunik drei Zugänge und hat nun 18 Mitarbeitende. Zudem wurde die Geschäftsleitung ausgebaut. Von tamedia dazugestossen ist Jürg Unterweger, der die Verantwortung für Marketing und Verkauf übernimmt. Ebenfalls neu in der GL ist Fabian Wabbel als Leiter Technik und Betrieb. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Management-Buy-out bei Amazee Metrics

Das Unternehmen heisst nun Advance Metrics.

publiziert am 24.5.2022
image

Adesso will künftig auch CIOs beraten

Den Aufbau des neuen Geschäftszweigs "CIO Advisory" verantwortet in der Schweiz Jean-Jacques Pittet, der auch im Management Board Einsitz nimmt.

publiziert am 24.5.2022
image

SAP-Mitgründer Hasso Plattner noch 2 Jahre Aufsichtsratschef

Trotz Unruhe unter den Aktionären wegen der Missachtung des Rotationsprinzips ist der grosse alte Mann der SAP abermals als Vorsitzender des Aufsichtsrats bestätigt worden.

publiziert am 19.5.2022
image

Ex-Schweiz-Chef von Salesforce wechselt zu Palantir

Blaise Roulet übernimmt beim Analytics-Unternehmen die neu geschaffene Position des Head of Sales Europe.

publiziert am 19.5.2022