Gewinnen Sie ein Ticket für die Finance 2.0-Konferenz!

14. März 2018, 16:30
  • fintech
  • konferenz
  • zürich
  • crm
  • finanzindustrie
image

"From CRM, the classic Customer Relationship Management, to CMR, a Customer Managed Relationship", so der Titel der kommenden Finance 2.

"From CRM, the classic Customer Relationship Management, to CMR, a Customer Managed Relationship", so der Titel der kommenden Finance 2.0-Konferenz.
Das Programm ist spannend, die Gäste sind es auch: Deshalb verlosen wir drei Tickets!
Wenn Sie Innovationen rund um Finance-Cloud, Open Banking, Enterprise Bots oder Financial News Data in der Finanzbranche aus erster Hand hören und diskutieren wollen, dann sollten Sie teilnehmen.
Die Finance 2.0-Konferenz findet am 20. März 2018 im Schiffbau Zürich statt. Unter den 21 Speakern sind Vertreter von Six, Futurae Technologies, Adnovum, Basellandschaftliche KB, Additiv, PwC, Crypto Real Estate…
Jetzt an der Verlosung teilnehmen:
Mail an redaktion@inside-it.ch mit Vorname, Name, E-Mail und Betreff "Ich will an die Finance2.0".
Die Schnellsten werden gewinnen!
Wisssenswertes als Vorbereitung…
Unter dem Titel Open Banking, dessen Infrastruktur und die Cybersecurity heute und morgen, erhellt ein ausführlicher Beitrag die Hintergründe.
Interessenbindung: Wir sind Medienpartner einiger weniger ausgewählter Events wie diesem.

Loading

Mehr zum Thema

image

Nach Angriff warnt Revolut vor Phishing-Kampagne

Bei einem Cyberangriff auf das Fintech-Unternehmen sollen sich Hacker Zugang zu zehntausenden Kundendaten verschafft haben. Revolut bestätigt den Abfluss von Daten.

publiziert am 22.9.2022
image

Morgan Stanley zahlt Millionen-Strafe wegen Datenschutzverletzungen

Weil die Bank Festplatten mit Kundendaten nicht fachgerecht gereinigt und entsorgt hat, sind diese an Dritte geraten. Nun wurde das Vorgehen von der Börsenaufsicht bestraft.

publiziert am 21.9.2022
image

Security-Startup Cybera sammelt 5 Millionen Franken

Das auf Finanz-Cyberkriminalität spezialisierte Schweizer Unternehmen will mit dem Geld seine Internationalisierung vorantreiben.

publiziert am 15.9.2022
image

Skribble und Selma: Geldregen für Schweizer Startups

Die Schweizer Startups Selma und Skribble sichern sich in Finanzierungsrunden Millionenbeträge.

publiziert am 1.9.2022