GFT wird Avaloq-Implementierungspartner

25. Oktober 2011, 05:12
  • rechenzentrum
  • avaloq
  • übernahme
  • channel
image

Der IT-Dienstleister GFT, der erst kürzlich den Avaloq-Implementierungspartner Asymo --http://www.

Der IT-Dienstleister GFT, der erst kürzlich den Avaloq-Implementierungspartner Asymo übernommen hat, glaubt an die Zukunft der Zürcher Bankensoftware. Deshalb hat das Unternehmen nun die Zusammenarbeit mit Avaloq intensiviert. GFT wurde soeben zum "Implementation Partner" ernannt. Erklärtes Ziel von GFT ist es, zusammen mit Avaloq im internationalen Markt für Bankensoftware zu wachsen. Asymo ist inzwischen in GFT Financial Solutions umbenannt und der Sitz an den GFT-Standort in Glattbrugg verlegt worden.
"Es freut uns, mit der heute getroffenen Vereinbarung, die 2007 mit Asymo als 'Associate Implementierungspartner' gestartete Zusammenarbeit mit GFT weiterzuführen", sagt Martin Niederöst, Head Business Partner Management von Avaloq. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Gibt Swisscom im Glasfaserstreit nach?

Bald können private Kundinnen und Kunden bei Swisscom wieder Glasfaser-Anschlüsse bestellen – und zwar in Form einer P2P-Anbindung.

publiziert am 6.10.2022
image

Bei Adesso kann man nun auch CISOs mieten

Der IT-Dienstleister erweitert sein Security-Service-Angebot.

publiziert am 6.10.2022
image

Dritter Zukauf in drei Monaten: Infinigate übernimmt Distributor Starlink

Mit dem VAD aus Dubai will sich Infinigate die Region Mittlerer Osten und Afrika erschliessen und den Security-Bereich weiter ausbauen.

publiziert am 5.10.2022
image

Microsoft rollt neues Partner­programm aus

Migration in und Services um die Cloud stehen im Fokus des neuen Microsoft-Channel-Programms. ISVs werden im Laufe des Jahres nachgezogen.

publiziert am 5.10.2022