

GGA Maur startet Angebot für Privatkunden auf ewz-Glasfaser
31. August 2009, 15:57
Der Kabelnetzbetreiber GGA Maur bietet ab morgen seine Dienstleistungen auf dem Stadtzürcher Glasfasernetz der Elektrizitätswerke Zürich auch Privatkunden an.
Der Kabelnetzbetreiber GGA Maur bietet ab morgen seine Dienstleistungen auf dem Stadtzürcher Glasfasernetz der Elektrizitätswerke Zürich auch Privatkunden an. Nebst Triplex, dem All-in-One-Angebot mit Internet, Radio/TV und Telefonie sollen die GGA-Maur-Kunden "im Unterschied zum Angebot anderer Service-Provider" auch die Möglichkeit haben, jeden Dienst einzeln zu abonnieren, heisst es in einer Mitteilung.
Gleichzeitig hat GGA Maur an der Zürcher Hafnerstrasse ein Kundencenter eröffnet und will damit eine umfassende Betreuung der Kunden sicherstellen. Zusätzlich will man in einem mobilen Shop in den vom EWZ erschlossenen Gebieten vor Ort die neuen Dienstleistungen persönlich vorstellen. (bt)
Loading
"UPC" verschwindet, Telco heisst nur noch Sunrise
Das fusionierte Telekomunternehmen Sunrise UPC schreitet mit seiner Integration weiter voran. Ab kommender Woche wird Sunrise zur neuen Hauptmarke des Konzerns.
Swisscom ist unverändert für Grundversorgung zuständig
Die Eidgenössische Kommunikationskommission (Comcom) hat die bestehende Grundversorgungskonzession von Swisscom ohne Veränderungen um ein weiteres Jahr verlängert.
Viseca: Fehlerhafte Abbuchungen wegen Software-Panne
Beim Kreditkartenanbieter kam es Ende April zu Fehlbuchungen. Ursache war ein Programmierfehler.
EFK: Neue Technologien fordern Regulatoren
Postcom, Comcom und Bakom könnten ihre Aufgaben nicht "flexibel an die wechselnden technologiebedingten Anforderungen anpassen", hält die Eidgenössische Finanzkontrolle fest.