GIA bleibt zertifizierter SAP Hosting Partner

15. August 2011 um 14:39
  • rechenzentrum
  • sap
  • gia informatik
image

Der Oftringer IT-Dienstleister GIA Informatik ist zum sechsten Mal als SAP Hosting Partner zertifiziert werden.

Der Oftringer IT-Dienstleister GIA Informatik ist zum sechsten Mal als SAP Hosting Partner zertifiziert werden. Damit biete GIA ihren Kunden weiter die Sicherheit, eine Umgebung zu betreiben, die von SAP hardware- und softwaremässig geprüft und abgenommen wurde, heisst es in einer Mitteilung. (bt)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Der designierte Nach­folger von Plattner verlässt SAP

Der ERP-Anbieter und Punit Renjen haben unterschiedliche Vorstellungen und trennen sich voneinander. Neu schlägt der Aufsichtsrat den ehemaligen Nokia-Manager Pekka Ala-Pietilä als Vorsitzenden vor.

publiziert am 12.2.2024
image

"Wir lassen SAP-Kunden nicht im Regen stehen"

Sabrina Storck, Co-CEO von SAP Schweiz, äussert sich zur jüngsten Kritik am Weg von SAP. Sie spricht über Cloud-Zwang, Fokus auf KI und die Kultur von SAP in der Schweiz.

publiziert am 7.2.2024
image

DSAG und SAP finden gemeinsamen Nenner

Der ERP-Anbieter und seine deutschsprachige Anwendergruppe konnten sich in gewissen Punkten einig werden. Trotzdem bleiben zahlreiche Fragen offen.

publiziert am 6.2.2024
image

SAP kommt On-Prem-Kunden einen Schritt entgegen

Für die Cloud-Strategie gab es viel Kritik von SAP-Anwendern, die noch nicht migrationsbereit sind. Jetzt will der ERP-Anbieter diese mit Rabatten locken.

publiziert am 30.1.2024