GIA-Support von SAP zertifiziert

13. September 2012, 08:38
  • support
  • gia informatik
image

Der Oftringer IT-Dienstleister GIA Informatik ist für seinen Supportdienst von SAP als "Partner Center of Expertise" zertifiziert worden.

Der Oftringer IT-Dienstleister GIA Informatik ist für seinen Supportdienst von SAP als "Partner Center of Expertise" zertifiziert worden. Das zwei Jahre lang gültige Zertifikat von SAP garantiere, dass GIA qualitätsgeprüfte Prozesse bei Service und Support biete, heisst es in einer Mitteilung.
GIA wurde kürzlich darüber hinaus als "SAP Hosting Partner" und "SAP Certified Provider of Cloud Services" zertifiziert. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Signal beendet SMS-Support für Android

Wer Signal als Standard-SMS-App auf Android verwenden, muss sich eine Alternative suchen. Für den Wechsel bleiben aber einige Monate Zeit.

publiziert am 13.10.2022
image

Microsoft erinnert an das Support-Ende von Server 20H2

Die Unterstützung für die Windows-Server-Version 20H2 endet am 9. August. Damit wird auch der Semi-Annual Channel (SAC) endgültig eingestellt.

publiziert am 25.7.2022
image

Indirekter Microsoft Cloud Solution Provider(CSP)-Reseller

Neue Schweizer Plattform «CloudPlace»: Kostenlos den Status als «Indirekter Microsoft Cloud Solution Provider(CSP)-Reseller» sichern. Angesprochen sind alle kleineren IT-Dienstleister, IT-Reseller und Softwareanbieter, die ihren Kunden Microsoft-Lizenzen und «Software as a Service (SaaS)» anbieten.

image

Aus GIA Informatik und Avectris wird Aveniq

Der fusionierte IT-Dienstleister mit seinen gut 600 Mitarbeitenden gibt sich einen einheitlichen Namen.

publiziert am 23.4.2021