

Gibraltarische Bank migriert auf neue Olympic-Version
17. Januar 2012, 14:32
Die Turicum Private Bank mit Sitz in Gibraltar hat auf die neue, webbasierte SOA-Version des Olympic Banking System migriert.
Die Turicum Private Bank mit Sitz in Gibraltar hat auf die neue, webbasierte SOA-Version des Olympic Banking System migriert. Wie der Olympic-Entwickler ERI mitteilt, wurde das Projekt termin- und budgetgerecht abgeschlossen und "zur vollen Zufriedenheit der Bank ausgeführt". Mit dieser neuen Architektur sei der langjährige Kunde nun für alle zukünftigen Geschäfts- und Marktanforderungen bestens ausgestattet.
Turicum, Mitglied der Gibraltar Bankers Association, ist eine eigenständige Privatbank und Vermögensverwaltungsgesellschaft in Privatbesitz, die 1993 gegründet wurde. (mim)
Loading
Zurich wechselt in die AWS-Cloud
Bis 2025 sollen bei der Versicherung rund 1000 Anwendungen auf AWS migriert werden. Damit will Zurich 30 Millionen Dollar im Jahr sparen können.
Erstes Green-RZ in Dielsdorf live
Ziemlich genau ein Jahr nach der Ankündigung des Metro-Campus wurde das erste Datacenter in Betrieb genommen. Es bietet Platz für rund 80'000 Server.
CKW-Rechenzentrum in Rotkreuz eingeweiht
Das neuste Schweizer RZ ist in Betrieb. Sowohl in Sachen Sicherheit als auch betreffend Nachhaltigkeit soll es neue Standards setzen.
Vantage will RZ in Winterthur weiter ausbauen
Das Baugesuch für den letzten Ausbauschritt ist eingereicht worden. Noch offen ist, wann es losgeht.