

Gmail für Domains
13. Februar 2006 um 12:35
Google will anscheinend seinen Gmail-Webmail-Service in Zukunft auch den Betreibern von Websites zur Verfügung stellen, die dann Gmail mit E-Mail-Adressen ihrer eigenen Domain im Namen verwenden könnten.
Google will anscheinend seinen Gmail-Webmail-Service in Zukunft auch den Betreibern von Websites zur Verfügung stellen, die dann Gmail mit E-Mail-Adressen ihrer eigenen Domain im Namen verwenden könnten. Zumindest testet Google gegenwärtig ein solches System, Google-typisch in einer Betaversion und mit äusserst spärlichen Angaben
Einen ähnlichen Mailservice für Domains gibt es bereits bei Yahoo, dort muss man dafür aber bezahlen. Es ist gut möglich, dass Google vor allem die Steigerung seiner Userzahlen anstrebt und den Service gratis anbieten wird. (hjkm,)
Loading
Kanadische Facebook- und Google-User sehen bald keine News mehr
Ein Gesetz zwingt Tech-Konzerne Verlage zu entschädigen, wenn sie deren News verbreiten. Meta und Google legen sich nun mit der kanadischen Regierung an. Das Resultat des Kräftemessens dürfte für die Schweiz interessant sein.
Google, Microsoft und Co. gründen Gremium zur KI-Regulierung
4 grosse IT-Player wollen einen Branchenverband bilden, der die Entwicklung von KI-Modellen verfolgen soll.
Google sperrt Mitarbeitenden das Internet
Um die Risiken von Cyberangriffen einzugrenzen, wirbt Google bei seinen Angestellten für ein Pilotprogramm. Sie sollen ohne Internetzugang arbeiten.
Auch Apple bastelt sich seine KI
Im Hause Apple entsteht ein weiterer ChatGPT-Konkurrent. Der Chatbot wird bereits intern getestet.