

Goldbach Media Gruppe bündelt den Bereich elektronische Medien
9. November 2006 um 17:36
Der Werbevermarkter Goldbach Media Gruppe hat eine neue Division namens "Business Development und Mergers & Acquisitions" gegründet, um die Anstrengungen im Bereich elektronische Medien zu bündeln.
Der Werbevermarkter Goldbach Media Gruppe hat eine neue Division namens "Business Development und Mergers & Acquisitions" gegründet, um die Anstrengungen im Bereich elektronische Medien zu bündeln. Leiter der neuen Division wird der bisherige CEO der Internet-Tochter AdLINK Internet Media Schweiz, Martin Radelfinger. Er wird seine neue Aufgabe per 1. Dezember 2006 übernehmen. Camille Zimmermann, Manager Business Development, soll Radelfinger im Bereich "new generation media" unterstützen.
Die operative Leitung von AdLINK ging bereits per 1. November an Stephan Suter, Chief Sales Officer und stellvertretender Geschäftsleiter, und Markus Rusterholz, Chief Operating Officer. Radelfinger bleibt als CEO weiterhin für die strategische Ausrichtung von AdLINK verantwortlich. (mim)
Loading
Bintec Elmeg muss sich sanieren
Der deutsche Hersteller hat Insolvenz angemeldet und will in Eigenverwaltung wieder auf die Beine kommen.
AWS will bis 2036 knapp 6 Milliarden Franken in der Schweiz investieren
Am "Cloud Day Zurich" von AWS haben wir mit Länderchef Chris Keller über die Cloud-Bereitschaft von Kunden und über die Pläne des Hyperscalers in der Schweiz gesprochen.
Schweizer ICT-Branche erwartet Wachstum
Der Swico-Index sinkt zwar aktuell. Doch die ICT-Branche bäumt sich gegen die allgemeine Wirtschaftslage auf.
SAP bringt KI-Assistenten
"Joule" wird in alle wichtigen Produkte des Herstellers integriert und soll Geschäftsprozesse von Unternehmen verändern.