Goldenes iPhone ab 25. Oktober in der Schweiz

9. Oktober 2013, 14:09
  • channel
  • apple
  • verkauf
  • schweiz
image

Früher als gedacht kommen die neuesten Geräte aus dem Hause Apple in die Schweiz.

Früher als gedacht kommen die neuesten Geräte aus dem Hause Apple in die Schweiz. Am 25. Oktober liegen die beiden iPhone-Modelle 5S und 5C in die Schweizer Läden. Die Preise fürs iPhone 5S variieren zwischen 779 Franken bis 999 Franken, je nach Speichermöglichkeit. Das vermeindlich günstige Modell 5C wird ab 649 Franken angeboten.
Die neuen Smartphones werden am gleichen Tag noch in weiteren rund 30 Ländern in den Handel gehen. Laut jüngsten Meldungen hat sich das Gerät aus Cupertino am ersten Wochenende neun Millionen Mal verkauft - was der beste Verkaufsstart seit der Lancierung des iPhones ist. (lvb)

Loading

Mehr zum Thema

image

Über 10% mehr IT-Support-Stellen ausgeschrieben

IT-Stellen lassen sich derzeit nur schwer besetzen. Schweizer Firmen ohne hybride Arbeitsformen oder Homeoffice-Möglichkeit haben noch mehr Mühe, Personal zu finden.

publiziert am 30.11.2022
image

Nächste Swisscom-Niederlage im Glasfaserstreit

Das Bundesgericht bestätigt das Urteil der Vorinstanz. Doch erstens steht das wesentlich wichtigere Urteil im Glasfaserstreit noch aus und zweitens tut Swisscom die Entschädigungszahlung nicht weh.

publiziert am 30.11.2022
image

AWS verspricht mehr Kontrolle über Cloud-Daten

An der Reinvent in Las Vegas hat AWS angekündigt, Souveränitäts-Kontrollen und -Funktionen in der Cloud bereitzustellen.

publiziert am 29.11.2022 1
image

Panasonic ernennt neuen Verkaufsleiter für die Schweiz

Oliver Schefer wird ab 2023 die Position des Manager Sales CE für die Schweiz bekleiden. Er berichtet direkt an DACH-Country-Manager Philip Maurer.

publiziert am 29.11.2022