Golfen mit Swico

24. April 2009, 08:38
  • people & jobs
  • swico
image

Wer in Manager- und Unternehmerkreisen etwas auf sich hält, spielt Golf.

Wer in Manager- und Unternehmerkreisen etwas auf sich hält, spielt Golf. Golfen kann man nun auch mit dem Wirtschaftsverband für die digitale Schweiz, SWICO. Und zwar am Dienstag, 1. September im Golfclub Schloss Goldenberg anlässlich der 1. Swiss ICT Golf Championship.
Die Teilnahme am "18 Loch Stableford" Turnier (fragen Sie den Schreibenden nicht, was das ist) kostet 160 Franken, die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Der Anlass dürfte äusserst rasch ausverkauft sein - Hier kann man sich anmelden. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Weiterhin kaum Arbeitslose in der ICT

Die Arbeitslosenquote in der Informatik bleibt tief. Fachkräfte sind in allen Wirtschaftsbereichen gefragt und Stellen bleiben teilweise lang unbesetzt.

publiziert am 8.8.2022
image

Bei Xerox Schweiz übernimmt Siham Rakia

Die neue Länderverantwortliche des Printing-Dienstleisters kommt von Microsoft. International wurde der Interimschef bestätigt.

publiziert am 5.8.2022
image

Ja, die Stimmung ist getrübt, aber …

Noch ist die Geschäftslage laut Konjunkturforschern besser als zum Jahresauftakt. Der ICT-Branchenverband bleibt "vorsichtig optimistisch", sofern es nicht zu einem Strommangel kommt.

publiziert am 5.8.2022
image

Infoblox hat neuen europäischen Channelchef gefunden

Ashraf Sheet hatte das Unternehmen Anfang Jahr verlassen. Sein Nachfolger Aric Ault will das Geschäft über den Channel weiter ausbauen.

publiziert am 5.8.2022