Google Chrome für Macs und Linux-PCs

9. Dezember 2009, 11:27
  • workplace
  • google
image

Seit gestern kann man bei Google erstmals auch generell verfügbare Versionen des "Chrome"-Browsers für Macs und Linux-PCs --http://www.

Seit gestern kann man bei Google erstmals auch generell verfügbare Versionen des "Chrome"-Browsers für Macs und Linux-PCs herunterladen. Noch sind die neuen Versionen offiziell im Beta-Stadium, gemäss News.com plant Google aber bereits Mitte Januar die Lancierung der Endversionen.
Gleichzeitig gab Google bekannt, dass ab Chrome 4.0 auch die seit langem angekündigten Extensions, durch die User ihren Browser individuell anpassen können, unterstützt werden. Die bereits erhältlichen mehr als 300 Extensions wurden in einer Gallerie zusammengefasst, damit sie einfach gefunden werden können. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

"Zoogler" sorgen sich um ihre Jobs

Wie viele Schweizer Arbeitsplätze vom weltweiten Stellenabbau bei Google betroffen sind, ist noch nicht klar.

publiziert am 25.1.2023
image

US-Kartellwächter klagen erneut gegen Google

Das Justizministerium wirft dem Konzern wettbewerbsfeindliche Methoden im Ad-Tech-Bereich vor und fordert eine Zerschlagung.

publiziert am 25.1.2023
image

Auch Google muss sparen – 12'000 Stellen weg

Nach Microsoft setzt auch Google im grossen Stil den Rotstift an und streicht 12'000 Jobs.

publiziert am 20.1.2023
image

Deutsches Bundeskartellamt mahnt Google ab

Google und Mutterkonzern Alphabet müssen ihre Daten­verarbeitungs­konditionen anpassen, so der Bonner Wettbewerbs­hüter. Nutzende hätten zu wenig Wahlmöglichkeiten.

publiziert am 11.1.2023