Google Glass 2.0 in der Pipeline

23. März 2015, 16:08
  • google
image

Zuletzt hatte Google Anfang Jahr den Verkauf seiner 2012 lancierten Brille trotz --http://www.

Zuletzt hatte Google Anfang Jahr den Verkauf seiner 2012 lancierten Brille trotz neuer Chips festgehalten, dass unter Fadell die Brille massentauglich gemacht werden soll. Für Google sei "Glass" eine bedeutsame und wichtige Plattform, betonte Schmid. Fadell, der Google Nest führt, soll sich nun darum kümmern, die Brille erfolgreich im Markt zu platzieren. Wann allerdings eine neue Version vorliegt und wie teuer die sein wird, dazu liess man bei Google allerdings noch nichts verlauten. (vri)

Loading

Mehr zum Thema

image

Datenschutzkonformes googeln kostet 2 Rappen

Die Suchmaschine Trooia bietet datenschutzkonformes googeln. Userinnen und User zahlen mit Franken, statt mit Daten. Wie das funktioniert, erklärt Gründer Christoph Cronimund im Interview.

publiziert am 14.9.2022 6
image

EU-Gericht bestätigt Milliardenstrafe gegen Google

Zwar wurde die Strafe leicht gesenkt, aber Google soll wegen Beschränkungen im Android-Markt immer noch 4,125 Milliarden Euro bezahlen.

publiziert am 14.9.2022
image

Vor 25 Jahren: Google.com wird registriert

Im September 1997 registrierte Larry Page eine Domain für Google. Von "Don't be evil" zur Datenkrake. Zuletzt erschien ein gleichermassen beeindruckender und bedrückender Dokfilm.

publiziert am 9.9.2022
image

Google will Business-Trips beschränken

Google-Angestellten dürften in Zukunft einige hübsche, bezahlte Reisli entgehen. Andererseits soll auch die Zahl der Meetings reduziert werden, was viele freuen dürfte.

publiziert am 8.9.2022