Google-Mann Schönenberger soll in den Publigroupe-VR

19. März 2010 um 16:43
  • people & jobs
  • google
image

Wie heute bekannt wurde, soll der (bald) ehemalige Chef von Google Schweiz, Andreas M.

Wie heute bekannt wurde, soll der (bald) ehemalige Chef von Google Schweiz, Andreas M. Schönenberger, Einsitz in den Verwaltungsrat von Publigroupe nehmen. Publigroupe liess heute verlauten, dass er der Generalversammlung zur Wahl vorgeschlagen werden soll. Zur Wahl vorgeschlagen ist im Übrigen auch der Norweger Kjell Aamot, ehemaliger CEO des Verlagshauses Schibsted.
Gestern Abend hatte Google den Weggang von Schönenberger per Ende April kommuniziert. Sowohl Google als auch Publigroupe sind in ihren jeweiligen Gebieten führend bei der Vermarktung von Werbung. (mim)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Neue Direktorin für Förderagentur Innosuisse gewählt

Dominique Gruhl-Bégin wird im August ihre neue Position bei der Förderagentur übernehmen. Die bisherige Direktorin Annalise Eggimann tritt aus Altersgründen zurück.

publiziert am 15.5.2024
image

HWZ ernennt Sunnie Groeneveld zur Institutsleiterin

Das Institut für Digital Business der Hochschule für Wirtschaft Zürich erhält eine neue Leiterin. Manuel P. Nappo verlässt die HWZ.

publiziert am 15.5.2024
image

SAP-Mitgründer Hasso Plattner tritt ab

Nach über 20 Jahren als Verwaltungsratsvorsitzender des ERP-Giganten gibt der Mitgründer seine Macht ab.

publiziert am 15.5.2024
image

Netrics beruft Head of Cyber Security Services

Thomas Grau verantwortet seit dem 1. Mai den strategischen Aufbau des Cyber-Security-Portfolios der Netrics Gruppe.

publiziert am 15.5.2024