Google Play Books nun auch in der Schweiz

7. November 2013, 14:39
  • channel
  • app
  • schweiz
image

Per sofort können Bücher auch in der Schweiz im Google Play Store heruntergeladen werden.

Per sofort können Bücher auch in der Schweiz im Google Play Store heruntergeladen werden. Android-Nutzer können zwischen den drei Untergruppen Apps, Musik und nun eben Bücher auswählen. Um ein Buch offline zu lesen, muss die Google-Play-Books-App herunter geladen werden. (lvb)

Loading

Mehr zum Thema

image

HP Schweiz: "Poly öffnet uns neue Möglichkeiten"

Die Poly-Integration sei eines der Highlights in seiner neuen Rolle gewesen, sagte Schweiz-Chef Peter Zanoni vor Medien. Gemeinsam mit Channel-Chef Christian Rizzo lieferte er einen Einblick in die HP-Pläne.

publiziert am 8.2.2023
image

Der Security-Branche geht es gut

Während die Umsätze bei den grossen Tech-Konzernen einbrechen, haben die Security-Anbieter Tenable und Fortinet kräftig zugelegt.

publiziert am 8.2.2023
image

Alphv hackt Schweizer Finanzdienstleister Finaport

Die Cyberkriminellen konnten nach eigenen Angaben eine grössere Menge an Daten des Vermögensverwalters erbeuten. Die gestohlenen Informationen sind im Darkweb einsehbar.

publiziert am 8.2.2023
image

Auch Kanton Glarus führt digitales Behördenportal ein

Das Portal soll Dienstleistungen des Kantons und der Gemeinden zugänglich machen.

publiziert am 8.2.2023