Google ruft zur Teilnahme am 'Code Jam 2009'

14. August 2009, 09:02
  • politik & wirtschaft
  • google
image

Noch bis zum 3.

Noch bis zum 3. September ist die Registrierung für Googles Programmiererwettbewerb 'Code Jam 2009' offen. Der Wettbewerb richtet sich an Programmierer, welche komplexe Algorithmen in einer begrenzten Zeit in einer frei wählbaren Programmiersprache lösen sollen. Eine erste Qualifizierungsrunde findet bereits am letzten Tag der Registrierungsphase statt.
In drei Runden werden danach insgesamt 25 Finalisten ermittelt, die am Finale im Hauptsitz von Google in Mountain View teilnehmen dürfen und deren Anreise vom Internetkonzern bezahlt wird. Einen Einblick in die Aufgabenstellungen liefern die Aufgaben des letzten Jahres. (bt)

Loading

Mehr zum Thema

image

Leichte Umsatzsteigerung für Bedag

Der Kanton Bern erhält für 2021 eine Dividende von 3,55 Millionen Franken.

publiziert am 24.5.2022
image

Leichtes Wachstum bei Salt

Salt hat im ersten Quartal 2022 an Umsatz zugelegt. Auch bei den Firmenkunden ist der Telco gewachsen.

publiziert am 24.5.2022
image

Luzern will IT-Grossprojekte nicht extern untersuchen lassen

Nach Problemen mit mehreren IT-Projekten gab es Forderungen, diese extern überprüfen zu lassen. Das Luzerner Parlament hat nun aber ein entsprechendes Postulat abgelehnt.

publiziert am 23.5.2022
image

Basler Grossratskommission für einheitliches Beschaffungswesen

Sie will aber zusätzlich das Kriterium "Verlässlichkeit des Preises" im Gesetz haben.

publiziert am 23.5.2022