Google schnappt sich Tamedia-Mann

15. August 2006, 13:55
  • people & jobs
  • google
  • tamedia
image

Matthias Kern (Bild) wechselt per 1.

Matthias Kern (Bild) wechselt per 1. September vom Tamedia-Stellenmarkt zu Google Switzerland in Zürich. Dies sagte der 28-Jährige dem 'Klein Report'. Kern war bisher als Key Account Manager für die Stellen-Portale jobwinner.ch und alpha.ch im Raum Zürich verantwortlich. Bei Google übernimmt er innerhalb der Schweizer Verkaufsorganisation die Funktion des Key Account Managers. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Krypto-Startup 21.co holt langjährigen Goldman-Sachs-Mann als CTO

David Josse heisst der neue Technikchef des Jungunternehmens, das mit dessen Kenntnissen und Branchenexpertise sein Produktangebot ausbauen und skalieren will.

publiziert am 29.9.2022
image

Googles Suchfunktion erhält neue Features

Die visuelle Suche wurde verbessert und es gibt neu einen Suchoperator, mit dem sich Ergebnisse aus der unmittelbaren Umgebung anzeigen lassen.

publiziert am 29.9.2022
image

Nach 2 Jahren: Vontobel-Digitalchef geht schon wieder

Der Leiter des Bereichs "Digital Investing" Toby Triebel verlässt die Familienbank Vontobel per Ende November. Der Nachfolger François Rüf kommt aus dem eigenen Haus.

publiziert am 28.9.2022
image

Neuer DACH-Chef für Transcend Information Trading

Steven Hong wird neuer General Manager beim Anbieter für Speicher- und Industrieprodukte. DACH-Chef George Linardatos geht nach 30 Jahren bei der Gesellschaft in den Ruhestand.

publiziert am 27.9.2022 1