Graphax weiterhin Konica-Minolta-Partner

10. Januar 2012 um 15:51
  • graphax
image

Vertriebsvereinbarung wurde um drei weitere Jahre verlängert.

Vertriebsvereinbarung wurde um drei weitere Jahre verlängert.
Der Dietiker Druckerdienstleister Graphax, der seit Jahrzehnten Generalimporteur der Produkte von Konica Minolta ist, hat die Partnerschaft mit dem japanischen Drucker- und Kopiererhersteller verlängert. Wie es in einer Mitteilung heisst, ist die Exklusiv-Vertriebsvereinbarung um weitere drei Jahre verlängert worden. Die 1973 begonnene Partnerschaft gehe damit in das 39. Jahr ihres Bestehens.
"Wir erachten es als Zeichen des Erfolgs, dass Konica Minolta gerade zum jetzigen Zeitpunkt die Partnerschaft mit uns verlängert hat", wird Graphax-CEO Daniel Eckert zitiert. Die Unternehmen in Japan hätten ein schwieriges Jahr hinter sich und müssten die erlittenen Rückschläge erst einmal verdauen. "Umso toller, dass man dies mit einem starken Signal in eine langjährige Partnerschaft zu tun bereit ist", so Eckert.
Graphax hat letztes Jahr eine spezialisierte Production-Printing-Abteilung auf- und das Beratungs- und Lösungsgeschäft ausgebaut. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Zürcher Graphax hat die Geschäftsleitung neu aufgestellt

Der Büro-Digitalisierer hat mit Juan Chenevard einen neuen CEO. Der bisherige Chef hat die Firma verlassen.

publiziert am 16.12.2022
image

Graphax lagert IT-Services an Teleinformatik aus

Zum neuen Jahr übernimmt der Zürcher IT-Dienstleister die IT-Services des Distis inklusiv aller Verträge und 4 Mitarbeitende.

publiziert am 12.11.2021
image

Beat Bühlmann wird neuer CEO von Graphax

Bühlmann kommt von Swisscom und löst beim Distributor das Mandat von Ernst Flückiger ab.

publiziert am 19.3.2021
image

Graphax ersetzt Daniel Eckert im Verwaltungsrat

Mit dem HSLU-Professor René Hüsler hat der Schweizer Distributor Graphax den Nachfolger für seinen langjährigen CEO im Verwaltungsrat gefunden.

publiziert am 8.2.2021