Gratis-CRM-Know-how von SuperOffice

18. November 2005 um 10:53
  • business-software
  • crm
image

Die SuperOffice Team Brendel AG wird am 30.

Die SuperOffice Team Brendel AG wird am 30. November und am 8. Dezember, jeweils vormittags und nachmittags, in den Räumlichkeiten des Unternehmens in Reinach insgesamt vier kostenlose CRM-Seminare durchführen. Die Seminare werden von den SuperOffice Team Brendel-Kundenberatern Roger Weber und Stefan Szasz sowie Tomek Labno von Consulting Labno&Co gehalten.
An den Seminaren sollen die Teilnehmer lernen, wie sie ihre Kundenbindung steigern können. Spezifische Themen sind unter anderem wie man mehr Aufträge aus Angeboten bei reduziertem Zeitaufwand realisieren kann, wie man besser mit den Mitarbeitern kommuniziert, wie man eine CRM-Lösung in der Praxis am besten einsetzt und die Erfolgsregeln für eine CRM-Einführung.
Weitere Infos und eine Anmeldemöglichkeit findet man hier. (hjm)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Sandra Peier wechselt zu Bossinfo

Die ehemalige Geschäftsführerin von Europa 3000 wird Deputy Head of Boss Maintenance.

publiziert am 17.5.2024
image

Bund kauft Echtzeit-Überwachung für sein SAP

Noch kann der Bund seine SAP-Landschaft nicht in Echtzeit auf sicherheitsrelevante Ereignisse überwachen. Dafür wird nun für fünf Millionen Franken ein entsprechendes System beschafft.

publiziert am 17.5.2024
image

EFK: Bund sollte Office ohne Cloudanbindung so lange wie möglich einsetzen

Die Eidgenössische Finanzkontrolle kritisiert den Bund für die Einführung von M365. Die Verlängerung einer On-Premises-Lösung sei zu wenig geprüft worden und die Komplexität für Mitarbeitende nehme zu.

publiziert am 16.5.2024 7
image

Meta gibt seinen Slack-Konkurrenten Workplace auf

Einst hegte der US-Konzern grosse Pläne für den Kollaborationsdienst, in zwei Jahren ist aber Schluss. Meta will sich auf KI und das Metaverse fokussieren.

publiziert am 15.5.2024