Gratis-WLAN: In Migros-Restaurants länger als bei Coop

23. Januar 2012, 15:37
  • channel
  • migros
image

Nachdem Swisscom Anfang 2011 Gratis-WLAN --http://www.

Nachdem Swisscom Anfang 2011 Gratis-WLAN für Coop-Restaurants lanciert hat, gibt es nun auch für die Gäste in Migros-Restaurants einen kosten- und kabellosen Internetzugang. Sowohl in Coop- als auch in Migros-Restaurants können auch Nicht-Swisscom-Kunden gratis surfen - allerdings bei Coop nur eine Stunde lang, bei der Migros hingegen doppelt so lang. Die Dauer des Gratis-WLAN-Angebots sei ein Entscheid des Partners, heisst es bei Swisscom.
Bis Mitte des Jahres sollen über 180 Migros-Restaurants mit drahtlosem Internet (bis zu 20 MBit/s) von Swisscom ausgestattet werden, heisst es in einer Mitteilung. Insgesamt wird Swisscom damit rund 1'700 WLAN-Hotspots in der ganzen Schweiz betreiben. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Intel-Zahlen rasseln in den Keller

Im vergangenen Quartal fiel der Umsatz im Jahresvergleich um 32% auf 14 Milliarden Dollar. Unter dem Strich steht sogar eine rote Zahl.

publiziert am 27.1.2023
image

Inventx übernimmt DTI-Gruppe

Der Spezialist für Datentransformation und Informationsmanagement hat einen neuen Besitzer, bleibt aber eigenständig.

publiziert am 27.1.2023
image

W&W Immo Informatik übernimmt Fairwalter

Das Portfolio des Anbieters von Immobiliensoftware soll durch die Applikation von Fairwalter komplettiert werden.

publiziert am 26.1.2023
image

Mitel will Unify-Business von Atos kaufen

Der Kommunikationsspezialist will den Bereich Unified Communications & Collaboration von Atos übernehmen. 3000 Mitarbeitende könnten ihren Arbeitgeber wechseln.

publiziert am 25.1.2023