Gratistickets für TeleNetFair jetzt erhältlich

22. August 2016, 15:37
  • channel
image

Ab sofort können Interessierte --http://ticketing.

Ab sofort können Interessierte auf der Webseite des Veranstalters Gratistickets für die IT-Messe TeleNetFair bestellen. Wer einen Gutscheincode hat, kann das Ticket gleich ausdrucken, wer keinen Code hat, kann es reservieren und dann an der Tageskasse beziehen.
Die achte Ausgabe der TeleNetFair findet vom 6. bis 8. September ein weiteres Mal in Luzern, aber erstmals erstmals in der Halle 2 der Messe Luzern statt. Laut den Veranstaltern gibt es wiederum Neuheiten aus den Bereichen Fiber to the Home, Fiber to the Desk, passive und aktive Glasfaserprodukte sowie andere Dienstleistungen und Telekommunikationslösungen zu sehen. Dazu kämen aber auch neue Themen wie Datacenter, Smart Home, Smart Energy oder Elektromobilität. Parallel zur Messe findet eine Konferenz statt, die man mit dem Gratisticket ebenfalls kostenlos besuchen kann. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

BRACK.CH Business: digital und persönlich

Das Einkaufserlebnis so angenehm und einfach wie möglich zu gestalten, ist im Privatkundenbereich längst selbstverständlich. BRACK.CH Business hat sich das und noch mehr für seine Geschäftskunden auf die Fahnen geschrieben – sowohl beim Online-Angebot als auch in der persönlichen Betreuung.

image

Für Gemeinden ist IT-Sicherheit ohne Dienstleister nicht zu haben

Gemeinden sind keine Unternehmen, aber müssen – und wollen – ihre IT ebenso modernisieren, sagt Marco Petoia vom Gemeinde-RZ-Betreiber RIZ in Wetzikon. Fällanden und Bauma erklären uns, warum.

publiziert am 7.12.2022
image

Best of Swiss Apps kürt die besten App-Dienstleister

Die Veranstalter der Best of Swiss Apps Awards haben ein Ranking der besten App-Dienstleister 2022 aufgestellt.

publiziert am 7.12.2022
image

IT-Berater Syracom übernimmt Allaxa

Es entsteht ein 50-köpfiges Schweizer Beratungshaus mit einem besonderen HR-Ansatz. Geschäftsführer Lars Baumann nennt die Hintergründe.

publiziert am 6.12.2022