Green.ch: Guido Honegger macht TV

19. Dezember 2007, 10:56
  • green
image

Wer sich schon immer darüber den Kopf zerbrochen hat, ob Green.

Wer sich schon immer darüber den Kopf zerbrochen hat, ob Green.ch-Chef Guido Honegger (Bild) das Zeug zum TV-Star hat, kann sich nun ein Bild von Honeggers Bildschirmqualitäten machen: Guido Honegger ist der "Hauptdarsteller" im ersten Beitrag des neuen Green-Projekts "Green-TV".
Green-TV ist ein Marketingprojekt des Providers. In einer monatlichen Web-TV-Sendung möchte Green.ch sich selbst, seine Produkte und Dienstleistungen sowie Kunden und ihre Projekte vorstellen. Die rund sechsminütigen, in jeweils drei Beiträge gegliederte Sendungen sollen monatlich produziert und auf der Homepage von green.ch präsentiert werden. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Erstes Green-RZ in Dielsdorf live

Ziemlich genau ein Jahr nach der Ankündigung des Metro-Campus wurde das erste Datacenter in Betrieb genommen. Es bietet Platz für rund 80'000 Server.

publiziert am 17.1.2023
image

Green schliesst Refinanzierung über 480 Millionen Franken ab

Mit dem eingenommenen Kapital soll vor allem in den Ausbau der Infrastruktur investiert werden. Damit will der Provider seine Marktposition stärken.

publiziert am 1.12.2022
image

Im nächsten Jahr kommt die Schweizer Hochschul-Cloud

Switch startet mit der Cloud in 2 Rechenzentren von Green. Ein Ausbau sei angedacht, erklärt uns die Stiftung.

publiziert am 10.11.2022
image

Exklusiv: Schweizer RZ-Standorte von AWS sind bekannt

Amazon Web Services mietet sich bei Vantage, Interxion und Green ein. Offiziell bestätigen will das allerdings niemand. Aus Sicherheitsgründen.

publiziert am 8.9.2022 4