GreenCube verzeichnet 10'000-sten Download

1. Oktober 2010, 11:28
  • business-software
  • green
image

Die Initianten der Business-Software greenCube feiern den 10'000-sten Download.

Die Initianten der Business-Software greenCube feiern den 10'000-sten Download. Damit sei eine "wichtige Barriere" für die seit Mai 2008 erhältliche, durch Werbung finanzierte Software durchbrochen, schreiben Green.ch und europa3000 in einer gemeinsamen Mitteilung.
Die Anzahl der Downloads ist allerdings nicht mit der Anzahl Nutzer gleichzusetzen. So sagte europa3000-Chef Ralph Stucki noch Anfangs Juni, dass die effektive Einsatzquote der Software nur bei knapp 15 Prozent im Vergleich zu den Downloads liege. (bt)

Loading

Mehr zum Thema

image

IMS Software ernennt neuen CEO

Ab Anfang nächstes Jahr übernimmt Alexander Meyer die Position des Geschäftsführers von Kurt Rüegg. Dieser bleibt dem Unter­nehmen aber erhalten.

publiziert am 7.12.2022
image

Green schliesst Refinanzierung über 480 Millionen Franken ab

Mit dem eingenommenen Kapital soll vor allem in den Ausbau der Infrastruktur investiert werden. Damit will der Provider seine Marktposition stärken.

publiziert am 1.12.2022
image

Globus schliesst ERP-Carve-out ab

Der Detailhändler hat seine SAP-Systeme in eine neue Umgebung migriert. Nötig wurde dieser Schritt, weil das Unternehmen von Migros verkauft wurde.

publiziert am 30.11.2022
image

Schweiz-Chef Badoux: "Servicenow ist hierzulande eine Erfolgsgeschichte"

Am "World Forum 2022" zog Alain Badoux Bilanz zum 10. Geburtstag von Servicenow Switzerland. Kunden-, Partner- und Mitarbeiterzahl konnten stetig ausgebaut werden.

publiziert am 23.11.2022