Grösste Schweizer Saturn-Filiale vor der Eröffnung

21. Oktober 2011 um 16:03
  • media markt
  • schweiz
image

Wie Media Saturn Management in Geroldswil soeben mitgeteilt hat, eröffnet am 27.

Wie Media Saturn Management in Geroldswil soeben mitgeteilt hat, eröffnet am 27. Oktober um 6 Uhr morgens der grösste Saturn-Markt der Schweiz in Spreitenbach. Die Filiale im Einkaufszentrum Tivoli biete eine Verkaufsfläche von über 3'200 Quadratmetern. Geschäftsführer des neuen Saturn-Marktes ist Thomas Imfeld. Insgesamt arbeiten 60 Personen bei Saturn in Spreitenbach.
Das Unternehmen rechnet laut der Mitteilung mit einem "schon legendären Kundenansturm" und meint damit wohl Szenen, wie solche, die sich im Mai bei einer Sonderaktion in Volketswil abspielten. Damals gab es eine Prügelei und grosses Medienecho. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

NoName hat die Schweiz weltweit am meisten angegriffen

Einer Auswertung von Cybersecurity-Spezialisten zufolge wurde die Schweiz in den letzten zwei Monaten global am meisten per DDoS attackiert.

publiziert am 23.8.2023
image

St. Galler Primarschulen setzen auf Augmented Reality

Ein altbewährtes Lehrmittel im Kanton St. Gallen will mit der Technologie historische Orte realitätsnah vermitteln.

publiziert am 4.8.2023
image

Liechtenstein hat das deutlich schnellere Internet als die Schweiz

In einer Studie wurde die Breitband-Geschwindigkeit von über 200 Ländern gemessen. Das Fürstentum belegt weltweit Platz 2, die Schweiz folgt weit dahinter.

publiziert am 4.8.2023
image

IT-Firmen zahlen in Zürich weniger Steuern

Ein Bericht des 'Tages-Anzeigers' kommt zum Schluss, dass trotz Wachstum die Steuereinnahmen aus der IT-Branche abnehmen.

publiziert am 2.8.2023