Grosses Löcherstopfen am Dienstag

9. Juni 2006, 11:18
  • security
  • microsoft
image

Microsoft hat für den traditionellen "Patch-Day" nächsten Dienst insgesamt 12 Sicherheits-Relevante Software-Flicken --http://www.

Microsoft hat für den traditionellen "Patch-Day" nächsten Dienst insgesamt 12 Sicherheits-Relevante Software-Flicken angekündigt in diesem Programm stopft. Weiter wird es einen Patch für den E-Mail-Server Exchange geben, der von Microsoft als "Important" eingestuft wird.
Für Internet-Entwickler wichtig ist auch ein Update für den Internet Explorer, der die Art und Weise wie das Programm mit dynamischen Inhalten (ActiveX) umgeht, verändert. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Zurich Film Festival – Ticketverkauf dank flexibler Standortvernetzung.

Heute ist das Zurich Film Festival (ZFF) das grösste Herbstfilm-Festival im deutschsprachigen Raum und ein Sprungbrett zu den Oscars. 2005 fand es zum ersten Mal statt.

image

Weshalb sich Cloud-Zahlen nur schwer vergleichen lassen

Weil die Hyperscaler ihre Umsätze unterschiedlich berechnen und ausweisen, ist ein direkter Vergleich der einzelnen Konkurrenten nur sehr schwer möglich.

publiziert am 21.9.2022
image

Morgan Stanley zahlt Millionen-Strafe wegen Datenschutzverletzungen

Weil die Bank Festplatten mit Kundendaten nicht fachgerecht gereinigt und entsorgt hat, sind diese an Dritte geraten. Nun wurde das Vorgehen von der Börsenaufsicht bestraft.

publiziert am 21.9.2022
image

Geotech: "Kaspersky wurde schon 2001 komplett international aufgestellt"

Nach harten Vorwürfen versucht Kaspersky seine Reputation zu schützen. Was taugen die Massnahmen? Wir haben das Transparenzzentrum in Zürich besucht und mit Security-Fachleuten gesprochen.

publiziert am 20.9.2022 3