Grosskunden-Betreuer bei Netviewer

16. Oktober 2007, 12:16
  • people & jobs
image

Jean-Claude Balles (Bild) ist bei der Schweizer Niederlassung des deutschen Web-Collaboration-Spezialisten Netviewer zum Verkaufsleiter für Key Accounts ernannt worden.

Jean-Claude Balles (Bild) ist bei der Schweizer Niederlassung des deutschen Web-Collaboration-Spezialisten Netviewer zum Verkaufsleiter für Key Accounts ernannt worden. Die Stelle wurde neu geschaffen. Seit Anfang Oktober ist der 41-Jährige für den Ausbau des Grosskundengeschäfts verantwortlich. Zuvor arbeitete Balles unter anderem bei Orange Business Services, Siemens und Swiss Life. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Matrix42 beruft neuen CEO

Das deutsche Softwarehaus erweitert sein Management mit einem neuen CEO und einem neuen CFO.

publiziert am 8.2.2023
image

Infinigate holt einen Lieferantenflüsterer

Mathias Bachsleitner soll die Beziehungen zu strategischen Lieferanten verstärken und sich um neue Partnerschaften bemühen.

publiziert am 8.2.2023
image

Zoom kündigt 1300 Mitarbeitenden

Nach dem Boom während der Covid-Pandemie und einer Einstellungsoffensive baut Zoom 15% der Belegschaft ab.

publiziert am 8.2.2023
image

Reto Baumann ist neuer CIO bei Concordia

Baumann wechselt von Swisscard AECS zur Versicherung, wo er neu die Belange der Informatik in der Geschäftsleitung vertreten soll.

publiziert am 7.2.2023