

Guido Honegger wird FCZ-Vize
1. Dezember 2004 um 16:34Solange Guido nicht selbst tschuttet, ist alles gut.
Green-Chef Guido Honegger (Foto) ist ein Sportfan. Green ist Hauptsponsor des FCZ und auch beim Eishocky-Club ZSC Lions engagiert. Und Guido Honegger selbst ist beim FCZ seit über einem Jahr im Verwaltungsrat und wurde auch schon als potentieller Nachfolger des FCZ-Mäzens Sven Hotz gehandelt.
Nun ist er als Vizepräsident des Fussballclubs nominiert. Gewählt wird an der GV am 13. Dezember. Der Aufwand werde für ihn nicht grösser, sagt Honegger, da er bereits bisher im Ausschuss des Verwaltungsrats war. Sein Internet Service Provider Green.ch leide unter seinem Engagement für den FCZ nicht, versichert Honegger.
Wir sagen: Der FCZ kann zweifellos einen guten und ideenreichen Vizepräsidenten brauchen. Solange Guido nicht selbst in die Fussballerhosen steigt, ist alles gut. (Christoph Hugenschmidt, Foto: Green.ch)
Loading
Microsoft sitzt neu im Verwaltungsrat von OpenAI
Durch den VR-Sitz erhält der Software-Konzern vertieften Einblick in den gemeinnützigen Teil des Unternehmens. Stimmrecht hat die Person allerdings nicht.
Gentics Software ernennt Schweizer Geschäftsleiter
Seit längerem will der österreichische E-Gov-Spezialist verstärkt in der Schweiz Fuss fassen. Jetzt ist mit Andy Frei der erste Leiter der Berner Niederlassung bestimmt.
Sucht die Migros-Bank einen neuen CIO?
In einem Stelleninserat sucht eine der "grössten Schweizer Banken" eine neue IT-Leitung. Unseren Informationen zufolge handelt es sich um die Migros-Bank.
Ti&m holt Leunita Saliji in die Geschäftsleitung
Saliji ist für den Bereich Cloud & Innovation Hosting verantwortlich.