

Guido Kamann wird Chef von Capgemini Schweiz
4. Dezember 2019 um 10:10Die Schweizer Geschäftseinheit von Capgemini hat einen neuen Direktor, wie das Unternehmen mitteilt.
Die Schweizer Geschäftseinheit von Capgemini hat einen neuen Direktor, wie das Unternehmen mitteilt. Es handelt sich um Guido Kamann, der schon seit über 20 Jahren für das Unternehmen arbeitet. Sein Vorgänger Deepankar Khiwani werde neue Aufgaben innerhalb der Unternehmensgruppe übernehmen, so Capgemini.
Kamann hat an der Universität St. Gallen Multimediamanagement studiert und arbeitete danach zunächst im Marketing- und Sales-Bereich von Hewlett Packard. Schon 1995 wechselte er dann zu Capgemini, wo er als Managing Consultant startete und danach verschiedene Managing-Positionen übernahm. Zuletzt war er als Executive Vice President für die Consulting Unit in der Region Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich und führte gleichzeitig die Transformations-Beratungseinheit Capgemini Invent. (hjm)
Loading
Das sind die Top-CIOs der Schweiz
EY und Confare haben erneut die besten IT-Verantwortlichen ausgezeichnet. CIO des Jahres wurde Markus Köpfli von Mettler-Toledo.
Competec-CEO Martin Lorenz geht
Der Abgang beim Brack- und Alltron-Konzern erfolgt einerseits harmonisch – doch andererseits stehen unterschiedliche strategische Ansichten hinter der Trennung.
Sandra Tobler gibt CEO-Posten von Futurae ab
Seit Beginn wurde das Security-Startup von der Mitgründerin geführt. Nun hat Futurae Philippe Cayrol zum CEO ernannt.
Neuer Zentraleuropa-Chef von Cognizant leitet von Zürich aus
Der ehemalige Microsoft-Manager Gregor Bieler wird Head of Central Europe des IT-Dienstleisters und Consultants.