Gulp-Fachtagung kommt nach Zürich

4. August 2011, 15:08
  • rechenzentrum
  • gulp
  • beschaffung
image

Der etablierte deutsche Freelancer-Vermittler Gulp veranstaltet seit acht Jahren in Deutschland eine Fachtagug zum Thema IT-Dienstleistungseinkauf.

Der etablierte deutsche Freelancer-Vermittler Gulp veranstaltet seit acht Jahren in Deutschland eine Fachtagug zum Thema IT-Dienstleistungseinkauf. Nun findet die Tagung zum ersten Mal auch in der Schweiz statt und zwar am 1. September im Glattpark. Referenten sind unter anderem Sourcing Manager von Swiss Life, der ZKB und Accenture sowie Hannes Vedvati vom SECO, der über Abgrenzugsfragen zwischen Personalverleih, Auftrag, Werkvertrag und Unterverleih spricht. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Das OIZ der Stadt Zürich hat seine SAP-Dienstleister bestimmt

Für 22 Millionen Franken hat sich der Stadtzürcher IT-Dienstleister SAP-Unterstützung in 4 Bereichen gesichert.

publiziert am 23.9.2022
image

RZ-Ausfälle kosten schnell mal mehr als 1 Million Dollar

Eine internationale Studie zeigt, dass die Betreiber auch im nachhaltigen Umgang mit Strom und Wasser noch Verbesserungs­potenzial aufweisen.

publiziert am 22.9.2022
image

Atos, SAP und die Hyperscaler erhielten die grössten Einzelaufträge des Bundes

Der Bund hat seinen Bericht über das Beschaffungscontrolling 2021 veröffentlicht. Die IKT-Ausgaben blieben konstant, doch einige Grossaufträge stechen heraus.

publiziert am 19.9.2022
image

SBB wählen Hersteller für x86-Erneuerung

Für die kontinuierliche Erneuerung von Serversystemen schliesst der Bahnbetrieb Rahmenverträge über 6 Millionen Franken ab. Zum Zug kommen Dell, HPE und Lenovo.

publiziert am 19.9.2022