Gulp Schweiz wächst

4. Juli 2013 um 10:11
  • channel
  • gulp
  • schweiz
  • geschäftszahlen
  • deutschland
image

Im vergangenen Jahr erwirtschaftete Gulp Schweiz 11,7 Millionen Franken.

Im vergangenen Jahr erwirtschaftete Gulp Schweiz 11,7 Millionen Franken. Das ist rund ein Drittel mehr als noch vor einem Jahr mit 8,9 Millionen Franken, so Gulp gegenüber inside-channels.ch. Die Gruppe hat seit fünf Jahren eine Niederlassung in Zürich. Insgesamt setzte die Gulp-Gruppe im vergangenen Geschäftsjahr 245,8 Millionen Euro um. Das sind 17,8 Prozent mehr als im Vorjahr mit 208,6 Millionen Euro.
Gulp ist eine Personalagentur und Projektbörse für externe IT- und Engineering-Spezialisten im gesamten deutschsprachigen Raum. Laut einer Medienmitteilung umfasst die Online-Datenbank rund 80'000 IT-Freelancer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. (lvb)
Interessenbindung: Gulp ist ein Werbekunde und Partner unseres Verlags.

Loading

Mehr zum Thema

image

Intel soll komplett aufgeteilt werden

Das Fabrikationsbusiness wird organisatorisch und rechtlich vom Intel-Produkte-Teil getrennt.

publiziert am 23.2.2024
image

Post eröffnet weiteren IT-Standort in der Westschweiz

Neben Neuchâtel beschäftigt die IT-Abteilung der Post neu auch Personal in Lausanne. Damit will das Unternehmen für französischsprachige Mitarbeitende attraktiver werden.

publiziert am 22.2.2024
image

Gigantische Umsatzsteigerung für Nvidia

Durch den KI-Boom hat sich der Umsatz des Chipherstellers innert 12 Monaten beinahe verdreifacht.

publiziert am 22.2.2024
image

Übernahme von Crealogix ist abgeschlossen

Das britische Unternehmen Vencora besitzt jetzt 99% der Anteile des Schweizer Softwareanbieters.

publiziert am 22.2.2024