Hantarex-Displays bei Pixel Systems

23. Juli 2009, 11:42
    image

    Der Distributor Pixel Systems vertreibt ab sofort TVs und Displays des Herstellers Hantarex.

    Der Distributor Pixel Systems vertreibt ab sofort TVs und Displays des Herstellers Hantarex. Hantarex verfügt über eine Produktionsstätte in Mailand. Das Portfolio umfasst Consumer-Produkte (LCD und Plasma-TVs), professionelle Panels und Displays für Digital Signage und POI/POS-Anwendungen. (mim)

    Loading

    Mehr zum Thema

    image

    Meteoschweiz braucht viel Data-Know-how

    Das Bundesamt für Meteorologie und Klimatologie will seine IT-Architektur umstellen und sucht dafür externe IT-Fachleute.

    publiziert am 25.11.2022
    image

    Fenaco gründet neue IT-Töchter

    Über die Firma Sevra will die Agrargenossenschaft Soft- und Hardware-Lösungen für die Landwirtschaft in der Schweiz und in Frankreich bieten.

    publiziert am 25.11.2022
    image

    Privatkunden bleiben wichtigstes Segment bei Salt

    Salt ist in den ersten neun Monaten weiter gewachsen und hat auch den Betriebsgewinn gesteigert. Bei den Firmenkunden sieht der Telco Potenzial.

    publiziert am 25.11.2022
    image

    Genfer Kantonalbank gewinnt erneut im Rechtsstreit gegen IBM

    Im jahrelangen Gezanke um einen IT-Vertrag hat die BCGE die nächste Hürde genommen. Nun kann nur noch das Bundesgericht IBM vor der Zahlung von 46,8 Millionen bewahren.

    publiziert am 25.11.2022