Harano tritt ab: Neuer Finanzchef bei Day

22. Juli 2008, 11:47
  • people & jobs
image

Kurz nachdem Mitgründer Michael Moppert Anfang Juni die operative Leitung des Basler Softwareherstellers Day an den neuen CEO Erik Hansen --http://www.

Kurz nachdem Mitgründer Michael Moppert Anfang Juni die operative Leitung des Basler Softwareherstellers Day an den neuen CEO Erik Hansen abgegeben hat, gibt es eine zweite gewichtige Änderung in der Geschäftsleitung des Content-Management-Spezialisten. Chris Harano, der seit Mai 1999 für die Finanzen von Day zuständig war, hat sich dazu entschlossen, neue Herausforderungen zu suchen und das Unternehmen zu verlassen.
Als Ersatz für Harano hat Day einen international und in der Softwareindustrie erfahrenen neuen CFO verpflichtet. Richard Francis, der das Amt des CFO Mitte September übernehmen wird, arbeitete zuletzt als Finanzchef beim britischen Unternehmen Celona, einem Spezialisten für das Management von Datenmigrationen. Davor war Francis als Finanzdirektor EMEA bei Interwoven tätig. Frühere Stationen seiner Karriere verbrachte er bei Novell, Gillette und Duracell. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Wechsel an der Alps-Spitze von Google Cloud

Vor rund 18 Monaten hatte Christian Martin als Managing Director Alps bei Google Cloud gestartet. Nun meldet die Firma einen Nachfolger.

publiziert am 23.6.2022
image

Bern hat die erste Professorin für öffentliche Beschaffungen

Rika Koch wird zusammen mit dem Bundesverwaltungsrichter Marc Steiner die Fachgruppe "Public Procurement" der BFH leiten.

publiziert am 23.6.2022
image

CEO-Wechsel bei der Bug-Bounty-Plattform Gobugfree

Pawel Kowalski konzentriert sich auf die Produktentwicklung, Phil Huber wird CEO.

publiziert am 23.6.2022
image

IT-Bildungsoffensive: St.Gallen setzt auf Blended Learning

Als einer von 5 Schwerpunkten der IT-Bildungsoffensive testen 4 Berufsfachschulen im Kanton St. Gallen seit 2021 Blended-Learning-Modelle.

publiziert am 23.6.2022