Hartingers "Internet-Efficiency" wird "Internet-Briefing"

5. September 2006 um 07:38
    image

    Die kurze Ehe zwischen Reto Hartingers "Internet-Efficiency"-Gruppe und dem altehrwürdigen Efficiency-Club ist schon wieder vorbei.

    Die kurze Ehe zwischen Reto Hartingers "Internet-Efficiency"-Gruppe und dem altehrwürdigen Efficiency-Club ist schon wieder vorbei. Neu heisst "Internet-Efficiency" nun "Erfa-Gruppe Internet-Briefing". Die (hochkarätige) Gruppe will zukünftig auch Kongresse für Manger durchführen und sich für den Technologie-Standort Schweiz einsetzen.
    Mit Luc Haldimann (Mitgründer von Obtree) und Thérèse Ruedin (Inhaberin der Ruedin Consulting Werbeagentur) als Mitglieder des Steuerungsgremiums wird der Club verstärkt. "Internet-Briefing" hat 18 Monate nach der Gründung nun über 300 Mitglieder. Die Mitgliedschaft kostet jährlich 250 Franken - die parallele Mitgliedschaft im Efficiency Club ist nicht mehr nötig. (hc)

    Loading

    Mehr zum Thema

    image

    Fachgruppe arbeitet an Datenstandards für den politischen Betrieb

    Der Verein eCH hat eine neue Fachgruppe für die Digitalisierung politischer Geschäfte gegründet. Eine bessere Strukturierung der Daten soll ihre Nutzung vereinfachen.

    publiziert am 15.4.2025
    image

    Schweizer Cybersecurity-Anbieter kauft Konten von Hackerforen

    Um sich Zugang zu den Netzwerken der Cyberkriminellen zu verschaffen, bietet Prodaft Geld für Accounts an. Abgewickelt wird anonym, bezahlt in Kryptowährungen.

    publiziert am 15.4.2025
    image

    OpenAI verbessert KI-Modelle fürs Coding

    Das KI-Startup hat neue Modelle vorgestellt. Diese sollen besonders gut für die Softwareentwicklung sein, verspricht OpenAI. Zudem gibt es eine neue Verifikation, die Missbrauch verhindern soll.

    publiziert am 15.4.2025
    image

    Oliver Tuszik steigt bei Cisco weiter auf

    Der aktuelle Leiter der EMEA-Region wird globaler Vertriebschef von Cisco.

    publiziert am 15.4.2025