Hartnäckige Störung bei Swisscom TV

30. August 2016, 14:51
  • telco
  • störung
  • vendor
  • software
image

Bereits seit gestern ist Swisscom TV 2.

Bereits seit gestern ist Swisscom TV 2.0 beeinträchtigt. Wie es auf der Support-Seite des Telkos heisst, bestehen Probleme mit der Darstellung von Bildern, dem TV-Guide, beim Mieten von Filmen oder beim Starten der TV-Box. Die restlichen Swisscom-Services sind demnach nicht betroffen.
Die genaue Ursache ist noch nicht bekannt, so Swisscom. Man arbeite mit den Herstellern von Soft- wie auch Hardware intensiv daran, die Probleme zu beheben. Nach aktuellem Stand rechnet das Unternehmen damit, die Störung heute Dienstagabend beseitigen zu können. (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

Stephan Zizala wird neuer CEO von U-Blox

Nach 20 Jahren an der Spitze des Thalwiler Halbleiter-Anbieters tritt der bisherige CEO Thomas Seiler zurück. Sein Nachfolger kommt von Infineon.

publiziert am 25.5.2022
image

Fujitsu hat einen neuen Channel-Verant­wortlichen in der Schweiz

Tim Deutschmann übernimmt als Head of Platform Business bei Fujitsu Schweiz. In dieser Rolle verantwortet er das Channel- und Produktgeschäft.

publiziert am 25.5.2022
image

Leichtes Wachstum bei Salt

Salt hat im ersten Quartal 2022 an Umsatz zugelegt. Auch bei den Firmenkunden ist der Telco gewachsen.

publiziert am 24.5.2022
image

Alltron: Hersteller garantieren keine Stückzahlen, Verfügbarkeit verschärft sich weiter

Andrej Golob, seit über einem Jahr CEO bei Alltron, spricht im Interview über die anstehenden Herausforderungen für Distis und seine ehrgeizigen Pläne in der Romandie.

publiziert am 20.5.2022