Hausmitteilung

6. August 2008, 07:50
  • kolumne
image

Guten Morgen, kleine Emelie!

Guten Morgen, kleine Emelie!
Wir freuen uns, an diesem wunderschönen Sommermorgen die kleine Emelie als neue Erdenbürgerin begrüssen zu dürfen und gratulieren den stolzen Eltern, Lea Felder und Markus Stotz (ms). Emelie (Foto) erblickte gestern Abend das Licht der Welt.
Da unser Verlag, die Huron AG, den bezahlten Vaterschaftsurlaub kennt, müssen unsere geschätzten WerbekundInnen in den nächsten Wochen zweitweise ohne den Support der charmantesten Verkaufsabteilung der Welt auskommen. Buchen Sie doch einfach freiwillig und online! (Christoph Hugenschmidt)

Loading

Mehr zum Thema

image

IT-Woche: Hire und Feier

Können die Entlassungen bei Big Tech helfen, den hiesigen Fachkräftemangel zu lösen? Das wäre ein Grund, zu feiern.

publiziert am 25.11.2022
image

Soko Maier: Does one size fit all?

Ein agiles Vorgehen wird in Softwareprojekten oft als Wunderwaffe für das Erreichen komplexer Projektziele angepriesen. Agil wird's schon richten. Aber ist das wirklich so?

publiziert am 24.11.2022
image

IT-Woche: Tour de Suisse (mit einem Abstecher)

Auf der Fahrt von Bern via St. Gallen nach Bremen und zurück besuchen wir Bossinfo, Abacus, Abraxas, Igel und Swisscom.

publiziert am 18.11.2022
image

Vor 52 Jahren: Computermaus wird patentiert

Das Prinzip der Maus ist bis heute gleich geblieben. Verändert haben sich nur Nuancen.

publiziert am 18.11.2022