Hausmitteilung

2. März 2009, 11:09
  • kolumne
  • alltron
  • also
  • channel
  • hausmitteilung
image

Wir begrüssen Alltron als neuen Gold-Sponsor

Wir begrüssen Alltron als neuen Gold-Sponsor
Sponsoring ist eine wichtige Komponente unseres Geschäftsmodells. Mit einem Auftritt als "Gold Sponsor" oder als "Partner" können sich Firmen permanent auf der coolsten Info-Webseite für Schweizer VARs und Systemintegratoren zeigen und so ihre Marke mit unseren Inhalten in Beziehung bringen.
Seit gestern nun prangt der Schriftzug von Alltron in der Rubrik "Gold Sponsor". Der Mägenwiler Disti tritt damit an die Stelle unseres langjährigen und treuen Sponsors Also. Also stand uns seit dem Start vor viereinhalb Jahren zur Seite, schon in einer Zeit nota bene, zu der noch nicht alle Player im Markt an die Zukunft unseres Geschäftsmodells geglaubt haben. Danke!
Wie gehabt werden wir auch weiterhin zwischen den Geschäftsbeziehungen unseres Verlags und unserer redaktionellen Arbeit zu unterscheiden wissen und Interessenbindungen offen legen. (Christoph Hugenschmidt)

Loading

Mehr zum Thema

image

Thuner IT-Unternehmen Predata wird aufgespaltet

Das Geschäft mit Bibliothekssoftware wird von Predata weitergeführt, das Infrastrukturgeschäft wird von Predata Dynamic übernommen.

publiziert am 18.8.2022
image

SATW insights: Das "Who is who" der künstlichen Intelligenz in der Schweiz

Zahlreiche Schweizer Gruppen sind führend in der KI-Forschung. Doch wer hat genau welche Kompetenzen und Erfahrung? Eine neue Plattform verbindet sie.

publiziert am 17.8.2022
image

Netrics gibt Übernahme von Pageup in Bern bekannt

Kaum hat sich Netrics von seinen Rechenzentren getrennt, wird investiert.

publiziert am 17.8.2022
image

RZ-Betreiber NorthC endgültig in der Schweiz angekommen

Die Übernahme der Netrics-RZs in Münchenstein und Biel ist abgeschlossen.

publiziert am 16.8.2022