Hausmitteilung

12. Dezember 2011, 15:17
  • kolumne
  • hausmitteilung
  • insideit
  • channel
image

Wir verstärken unsere Redaktion

Wir begrüssen Hanna Lauer.
Ganz aufmerksamen LeserInnen könnte es schon aufgefallen sein: Seit dem 1. Dezember sind einige Artikel auf inside-it.ch und inside-channels.ch mit (hal) gezeichnet. Hinter dem Kürzel steckt Hanna Lauer (Foto), die seit Anfang Monat unsere Redaktion verstärkt.
Die 29-Jährige ist gelernte Kauffrau und Modedesignerin. Sie bringt zwar wenig Informatik-Erfahrungen mit, dafür umso mehr als Online-Redaktorin und Journalistin. So war sie beim erfolgreichen Veranstaltungs-Newsletter 'Ron Orp', bei der Gratiszeitung '.ch', bei 'Annabelle', '20 Minuten' und beim 'Züritipp'.
Hanna verstärkt nicht nur unsere Redaktion, sondern bringt auch einen frischen Wind in die Firma. Das ist immer gut. (Christoph Hugenschmidt)

Loading

Mehr zum Thema

image

Französische Smile Group kauft Schweizer Data Management Provider

Die 30-köpfige Firma Synotis ist mehrheitlich von Smile übernommen worden. Der Open-Source-Spezialist will seine Position in der Schweiz stärken.

publiziert am 27.9.2022
image

Prantl behauptet: Der Fachkräftenotstand und die "Rache der Büezer"

Heute habe IT-Fachkräfte die längeren Spiesse, sagt unser Kolumnist, nicht mehr ihre Arbeitgeber.

publiziert am 26.9.2022
image

Tata Consultancy Services: "Wir gehören zu den ganz Grossen in der Schweiz"

Rainer Zahradnik, Chef von TCS Schweiz, erklärt, warum seine Firma hierzulande wenig bekannt ist und was sie für die CO2-Neutralität bezahlt hat.

publiziert am 26.9.2022 3
image

Wie ERP-Lösungen bei Unternehmen abschneiden

ERP-Anwender aus dem DACH-Raum kritisieren in einer Trovarit-Befragung die Performance der Systeme. Nachhaltigkeit ist zum Trendthema geworden, noch vor der Cloud.

Von publiziert am 26.9.2022