Hausmitteilung

14. Mai 2013, 07:22
  • people & jobs
  • google
  • insideit
  • channel
  • reseller
image

Neues von ictjobs.ch.

Neues von ictjobs.ch.
Unsere Job-Webseite ictjobs.ch zu unserem Publikationsnetzwerk. Wie Sie sehen, verbünden wir uns auch mit der Konkurrenz, wenn es den Kunden von ictjobs.ch dient.
Natürlich gibt es ictjobs.ch samt Suchmaschine und allen Services weiterhin auf inside-it.ch
Die Publikation im redaktionellen Umfeld hilft Stellenausschreibungen, auch von passiv stellensuchenden Personen wahrgenommen zu werden - in Berufsgruppen mit Fachkräftemangel ein entscheidender Vorteil. Unser Modell funktioniert: Bereits haben rund 500 hoch qualifizierte Fachleute ein sehr genaues und detailliertes Profil -auf ictjobs.ch hinterlegt. Und täglich werden es mehr!
Rabatt für Swico-Mitglieder
Eine weitere wichtige Partnerschaft sind wir mit dem Branchenverband SWICO eingegangen. Swico-Mitglieder erhalten einen heftigen Rabatt auf ihre Stelleninserate. Mehr Informationen findet man auf der Swico-Seite. Bis Ende Jahr gibt es zusätzlich ein Einstiegsangebot für Swico-Mitglieder.
Coole Jobs
Es lohnt sich für Fachleute, ein Profil zu hinterlegen, denn auf ictjobs.ch finden sich immer wieder sehr spannende, coole Jobs. So konnte man CIO einer Bank werden weiterentwickeln. Und natürlich suchen guten Firmen tonnenweise EntwicklerInnen auf ictjobs.ch.
Doch man muss nicht glauben, auf ictjobs.ch gäbe es nur Stellen für "Studierte". Auch die Sektion System- und Netzwerktechnik bietet sehr interessante Stellen und das nicht nur in Raum Zürich
Suchmaschinen finden Ihre Stellenausschreibung
Die auf ictjobs.ch ausgeschriebenen Stellen werden nicht nur per Jobmail und über LinkedIn, Xing, Twitter und Facebook Interessierten gezielt mitgeteilt. Auch Suchmaschinen finden die Stellen gut - unter anderem weil wir sehr viel Geld für Online- und Suchmaschinen-Werbung ausgeben. So findet man mit dem Suche-Paar "jobs it" ictjobs.ch nun auf der ersten Trefferseite bei Google.
Doch auch Offline sind wir präsent. So waren wir während zwei Monaten mit dem oben gezeigten, herzigen Dia in Studiokinos in Basel, Bern, Luzern und Zürich präsent. (Christoph Hugenschmidt)

Loading

Mehr zum Thema

image

Neuer DACH-Chef für Transcend Information Trading

Steven Hong wird neuer General Manager beim Anbieter für Speicher- und Industrieprodukte. DACH-Chef George Linardatos geht nach 30 Jahren bei der Gesellschaft in den Ruhestand.

publiziert am 27.9.2022
image

Französische Smile Group kauft Schweizer Data Management Provider

Die 30-köpfige Firma Synotis ist mehrheitlich von Smile übernommen worden. Der Open-Source-Spezialist will seine Position in der Schweiz stärken.

publiziert am 27.9.2022
image

Langsame Zunahme der ICT-Lehr­stellen bereitet "echt Sorgen"

Verschiedene Regionen vermelden für 2022 zwar ein Wachstum bei der Zahl der neuen ICT-Lehrverträge. Das reicht aber nicht, sagen uns die Verantwortlichen.

publiziert am 26.9.2022
image

Tata Consultancy Services: "Wir gehören zu den ganz Grossen in der Schweiz"

Rainer Zahradnik, Chef von TCS Schweiz, erklärt, warum seine Firma hierzulande wenig bekannt ist und was sie für die CO2-Neutralität bezahlt hat.

publiziert am 26.9.2022 3