Hausmitteilung: Der König ist tot, lang lebe...

25. August 2014, 16:01
  • kolumne
  • hausmitteilung
image

Gian Luca Agostiniello geht (auf Reisen), Roberto Troisi kommt.

Gian Luca Agostiniello geht (auf Reisen), Roberto Troisi kommt.
So lange hat er es noch nie an der gleichen Stelle ausgehalten: Unser Verkaufsleiter Gian Luca Agostiniello (Foto links) verlässt uns heute, nach genau vier Jahren grossem Engagement für unsere Kunden und unsere Firma. Das ist traurig, denn mit Gian Luca verlässt uns nicht nur ein netter und witziger Mensch, sondern auch der weltweit einzige Anzeigenverkäufer, der auch schreiben kann.
Doch zum Weinen ist nicht die Zeit. Einerseits freuen wir uns auf die vielen Postkarten, die uns Gian Luca von allerlei Inseln (hoffentlich) schicken wird. Und andererseits glauben wir an eine glänzende Zukunft mit unserem neuen Verkaufsleiter Roberto Troisi (Foto rechts). Die einen oder anderen unserer geschätzten LeserInnen kennen Roberto schon, denn er ist seit vielen Jahren in der IT-Branche unterwegs. Der 43-Jährige, dessen Eltern aus Süditalien stammen, verstärkt unser Team seit Anfang August.
Sie möchten Roberto, der sich nicht nur mit Online-Werbung und dem IT-Business, sondern auch mit Blackjack, Fussball, Hunden, Grosskonzernen, Kleinfirmen und Startups auskennt, kennenlernen? Nichts einfacher als das! Buchen Sie einfach ein bisschen Werbung.
Und noch ein Byebye...
Bereits am Freitag war die Redaktion den Tränen nah. Denn Freitag war der letzte Arbeitstag von Colin Simon. Colin hat ein sechsmonatiges Praktikum in unserer Redaktion hinter sich und sich dabei als Naturtalent in Sachen IT- und Wissenschaftsjournalismus entpuppt. Doch die Arbeit in unserer Redaktion hat ihm so tiefe Blicke in die Abgründe der menschlichen Existenz werfen lassen, dass er sich entschloss, doch lieber wieder studieren zu gehen. Psychologie (!).
Wir bedanken uns bei Gian Luca und bei Colin für ihr tolles Engagement in unserem Team und freuen uns auf ein Wiedersehen - da oder dort. (Redaktion / Foto: Klaus Rozsa)

Loading

Mehr zum Thema

image

Die IT-Woche: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Horror, uff, nunja, okay, super… die Tags zu den Cybersecurity-Storys dieser Woche.

publiziert am 27.1.2023
image

Mgmt-Summary: Blockchain

In der Kolumne Mgmt-Summary erklärt Rafael Perez Süess Buzzwords. Heute erklärt er die Blockchain und sagt, dass niemand ein Problem hat, für das diese eine Lösung ist.

publiziert am 26.1.2023
image

Vor 24 Jahren: Das erste Blackberry erscheint

Das Blackberry – einst das Synonym für Manager-Gadget – verschwand aufgrund der aufstrebenden Smartphone-Konkurrenz vom Markt. Die Firma musste sich neu erfinden.

publiziert am 20.1.2023
image

Due Diligence: Zario

In dieser Kolumne schreibt Ramon Forster regelmässig über Schweizer Tech-Startups. Heute unter der Lupe: Zario aus Zürich.

publiziert am 19.1.2023