Hausmitteilung: Neuer Service bei ictjobs.ch

7. November 2014, 14:43
  • people & jobs
image

Unsere Stellenplattform --http://www.

Unsere Stellenplattform ictjobs.ch nimmt richtig Fahrt auf. Nicht nur gibt es (Stand heute) 167 attraktive Stellen in der ganzen Schweiz und in vielen unterschiedlichen Branchen, sondern immer mehr IT-Professionals nutzen unsere Dienstleistungen. So gibt es unterdessen fast 900 sehr detaillierte Qualifikations-Profile von IT-Professionals, die sich so über passende Stellen informieren lassen.
Neu kann man sich nicht nur über interessante und passende Stellen informieren lassen, sondern die Profile auch ganz praktisch bei Bewerbungen benützen. Wer ein Qualiprofil (samt Foto) fertig erfasst hat, bekommt eine URL geliefert, die man dann als praktische Zusammenfassung seiner Bewerbung beilegen kann. Natürlich ist diese Dienstleistung gratis. (Christoph Hugenschmidt)

Loading

Mehr zum Thema

image

Weiterhin kaum Arbeitslose in der ICT

Die Arbeitslosenquote in der Informatik bleibt tief. Fachkräfte sind in allen Wirtschaftsbereichen gefragt und Stellen bleiben teilweise lang unbesetzt.

publiziert am 8.8.2022
image

Bei Xerox Schweiz übernimmt Siham Rakia

Die neue Länderverantwortliche des Printing-Dienstleisters kommt von Microsoft. International wurde der Interimschef bestätigt.

publiziert am 5.8.2022
image

Infoblox hat neuen europäischen Channelchef gefunden

Ashraf Sheet hatte das Unternehmen Anfang Jahr verlassen. Sein Nachfolger Aric Ault will das Geschäft über den Channel weiter ausbauen.

publiziert am 5.8.2022
image

Five-Gründer Ulrich Tschanz reicht CEO-Posten weiter

Five Informatik wird ab nächstem Jahr von Oliver Lyoth geführt. Er kommt von T-Systems Schweiz.

publiziert am 5.8.2022