Hausmitteilung: Willkommen an Bord

28. März 2014, 12:42
  • people & jobs
  • insideit
  • channel
image

Colin Simon verstärkt die Redaktion.

Colin Simon verstärkt die Redaktion.
Ganz aufmerksamen LeserInnen ist es vielleicht aufgefallen: Seit Anfang Monat gibt es bei uns ein neues Autorenkürzel: (csi). Dahinter steckt Colin Simon (Foto), der seit Anfang Monat als Praktikant bei uns eingestiegen ist.
Der 24-Jährige ist in Zug aufgewachsen, ist bilingue und wohnt in Zürich. Er wird in den nächsten sechs Monaten bei uns herausfinden, ob Journalismus an der Schnittstelle von Technologie und Wirtschaft seine Zukunft ist.
Wir freuen uns, dass Colin an Bord ist und betonen: Dass wir einen Praktikanten anstellen, ist keine Sparmassnahme. (Christoph Hugenschmidt)

Loading

Mehr zum Thema

image

Nach 2 Jahren: Vontobel-Digitalchef geht schon wieder

Der Leiter des Bereichs "Digital Investing" Toby Triebel verlässt die Familienbank Vontobel per Ende November. Der Nachfolger François Rüf kommt aus dem eigenen Haus.

publiziert am 28.9.2022
image

Geopolitische Lage dämpft Erwartungen der Schweizer ICT-Branche

Der Swico-Index zur Stimmung in der ICT-Branche ist erneut rückläufig. Die Anbieter glauben aber, dass sich die Auftragslage positiv entwickelt.

publiziert am 28.9.2022
image

Abra Software will nach Besitzerwechsel expandieren

Das Investment-Unternehmen Elvaston hat die Aktienmehrheit übernommen. Nun soll der ERP-Anbieter durch weitere Akquisitionen wachsen.

publiziert am 28.9.2022
image

Zweites Rechenzentrum für Google Cloud in der Schweiz kommt bald

In 12 bis 18 Monaten will Google hierzulande ein zweites RZ für seine Cloud-Dienste eröffnen. Zum gleichen Zeitpunkt soll die Sparte profitabel werden. Dies hat Cloud-Chef Roi Tavor im Rahmen eines Medienroundtables verraten.

publiziert am 28.9.2022