Hausmitteilung: Wir sind preisgekrönt

27. November 2014, 14:53
  • kolumne
  • hausmitteilung
image

Linda von Burg mit Förderprogramm für investigativen Journalismus ausgezeichnet.

Linda von Burg mit Förderprogramm für investigativen Journalismus ausgezeichnet.
Nicht nur Blogger noch knapp verpasst hat, gewinnt Kollegin Linda von Burg (Foto) das Förderprogramm Investigativer Journalismus von Tamedia / SonntagsZeitung.
Die gute Nachricht: Sie erhält die Möglichkeit einer einjährigen, bezahlten Weiterbildung im Recherche-Desk von SonntagsZeitung und Le Matin Dimanche in Bern. Die gute Nachricht ist auch die schlechte: Ab 1. April ist Linda eben in Bern. Wir weinen schon jetzt. (Redaktion)

Loading

Mehr zum Thema

image

Von Hensch zu Mensch: Mit Layla in die "Brass"

Der Stellenmarkt und die Berufswelt verändern sich grad rasend schnell. Wie passen wir uns an?

publiziert am 9.8.2022
image

Die IT-Woche: Im Hü und Hott des Alltags

Geld bewegt die Welt, Bussen auch und sogar die Zentralschweiz…

publiziert am 5.8.2022
image

Soko Maier: Was Entwickler zu Jobwechseln motiviert

Ist es der Einsatz einer bestimmten Programmiersprache? Ein interessantes Jobumfeld? Oder doch eher das Gehalt? Unsere Kolumnistin ist der Frage nachgegangen.

publiziert am 3.8.2022
image

IT-Woche: Cyberkriminelle sind auch nur Menschen

Auch Ransomware-Banden machen manchmal Fehler und verwechseln das Unternehmen, das sie angegriffen haben.

publiziert am 29.7.2022