Heimgartner S&S holt Deflorin von Sage

11. Mai 2010 um 13:46
  • people & jobs
  • business-software
  • lohn
  • sage
image

Der Luzerner Business-Software-Spezialist Heimgartner S&S lanciert eine neue Eigentwicklung für Zeiterfassung, Lohn und Einsatzplanung: fidelis.

Der Luzerner Business-Software-Spezialist Heimgartner S&S lanciert eine neue Eigentwicklung für Zeiterfassung, Lohn und Einsatzplanung: fidelis. Die Lösung wurde mit Microsoft .Net entwickelt und setzt auf der Datenbank SQL-Server auf. Daneben vertreibt Heimgartner S&S weiterhin die Business-Lösung Smaragd.
Neu übernimmt Robert Deflorin (Foto) die Leitung des Verkaufs bei Heimgartner S&S. Er soll insbesondere auch das Geschäft mit Business-Partnern ausbauen, sowohl für Smaragd wie auch für die neuen Lösung fidelis. Deflorin ist dafür wohl der richtige Mann, war er zuvor doch für die Betreuung der Verkaufspartner bei Sage Schweiz zuständig. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

T-Systems hat erstmals eine CTO

Die langjährige Accenture-Managerin Christine Knackfuss-Nikolic wechselt in die Geschäftsleitung von T-Systems.

publiziert am 29.2.2024
image

ICT-Berufsbildung sucht die besten Lehrbetriebe

Der Verband startet die Bewerbung für seine jährlichen Awards. Die Auszeichnung ehrt das Engagement für den ICT-Berufsnachwuchs.

publiziert am 29.2.2024
image

Epic-Einführung: Insel-Gruppe stellt den Schalter um

In der Nacht auf Samstag werden mit dem neuen Klinikinformationssystem 50 verschiedene Lösungen ersetzt. Ein Supportteam steht rund um die Uhr bereit.

publiziert am 28.2.2024
image

Tumblr und Wordpress wollen Inhalte für KI-Training verkaufen

Die beiden Content-Management-Plattformen wollen die Inhalte ihrer Nutzenden zu Geld machen. Wer das nicht will, muss die Funktion deaktivieren.

publiziert am 28.2.2024