Heise resellert nun auch

21. November 2006, 15:22
  • reseller
image

Mit dem neuen Portal --http://www.

Mit dem neuen Portal 'heise resale' als Ergänzung zu 'heise online' adressiert der Hannoveraner Verlag nun auch gezielt den deutschen Fachhandel. Neben einem öffentlichen Bereich, der derzeit thematisch noch Anleihen bei der Hauptseite macht, bietet man einen "geschlossenen Bereich" auf den nur zuvor qualifizierte Händler, Großhändler und Hersteller Zugriff haben sollen.
Wie man in der Meldung in eigener Sache nachlesen kann, will "die Redaktion damit sicherstellen, dass sich Händler, Großhändler und Hersteller auf heise resale offen über geplante Aktionen, Vertriebsstrukturen, Kooperationen, aber eben auch über Probleme im Handel austauschen können."
Ob heise gut auf inside-channels.ch - dem unseres Wissens nach ersten "Reseller only"-Online-Medium" im deutschen Sprachraum - geschaut hat? (tm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Microsoft trimmt Partnerprogramm auf die Cloud

Ab Oktober 2022 fügen die Redmonder das Wörtchen Cloud in den Namen ihres Partnerprogramms ein. Das neue "Microsoft Cloud Partner Program" rückt Lösungskompetenzen für 6 Bereiche in den Vordergrund.

publiziert am 17.3.2022
image

Alltron und Dätwyler IT Infra wollen enger zusammenarbeiten

Der Urner IT-Infrastruktur-Provider und der Mägenwiler IT-Disti bieten gemeinsame Lösungen für Rechenzentren. Das Angebot richtet sich auch an kleine Reseller.

publiziert am 14.3.2022
image

Apple-Produkte sofort und für jedes Budget

Sie wünschen sich die neuesten Apple Produkte, möchten aber kein Loch in Ihr Budget reissen? Der Apple-Experte Art Computer bietet beides: die neuesten Produkte und eine Finanzierung mit 0% Zinsen!

image

Die grossen Cloud-Anbieter schielen auf das Geschäft mit Branchenlösungen

Laut Canalys verändern die Hyperscaler unter dem Eindruck des Chipmangels ihre Strategie. Neben Branchenlösungen soll demnach auch der Channel wichtiger werden.

publiziert am 29.10.2021