Heute Nacht wird alles anders - bei uns

8. Juni 2009 um 17:44
  • kolumne
image

Inside-channels.ch in neuen Gewändern.

Inside-channels.ch in neuen Gewändern.
Nicht erschrecken, wenn Sie heute Abend oder morgen unsere Site ansurfen: Es wird zwar alles anders aussehen, aber doch noch inside-channels.ch sein.
Nach nun fast fünf Jahren online – und einem Design-Projekt, das länger dauerte und mehr aufwühlende Sitzungen und intensive Diskussionen (über Farbnuancen) verursachte, als alle unsere reinen Software-Projekte bisher - wird dies die erste grosse optische Veränderung von inside-channels.ch sein.
Das neue Design wurde wie das bald pensionierte aktuelle Erscheinungsbild vom grafischen und digitalen Atelier John Dierauer in Zusammenarbeit mit inside-it.ch erarbeitet. Es soll luftiger und grosszügiger als die bisherige Gestaltung daherkommen - und last but not least schlicht eine Abwechslung bringen.
Wir hoffen vor allem, dass es gefällt!
(Die Redaktion)

Loading

Mehr zum Thema

image

Vogt am Freitag: Die halbe Wahrheit

Auf den ersten Blick lässt die 'NZZ' in einem Artikel zum erlebten Cyberangriff die Hosen runter. Bei genauem Hinsehen fehlen aber wichtige Informationen.

publiziert am 23.2.2024 1
image

SATW insights: Kosteneinsparungen dank besserer Organisation von Gesundheitsdaten

Stetig steigende Kosten strapazieren das solidarische Gesundheitssystem der Schweiz. Dabei hilft es nicht, dass Gesundheitsdaten uneinheitlich erhoben werden, schreibt Manuel Kugler von der SATW.

publiziert am 22.2.2024
image

Parldigi direkt: Open Source in der Verwaltung – Deutschland machts vor!

Die Schweiz muss vom grossen Nachbarn lernen und nicht wiederholt die gleichen Fehler machen, berichtet Parldigi-Vorstandsmitglied Adrian Zimmermann.

publiziert am 21.2.2024
image

Andy's AI Almanac: Technology Trilogy Engineer – die Köche der Zukunft

Alle reden von KI. Doch hinter den Kulissen braut sich etwas Grösseres zusammen, schreibt Andy Fitze in seiner ersten Kolumne.

publiziert am 19.2.2024