Heute Nacht wird alles anders - bei uns

8. Juni 2009, 17:44
  • kolumne
image

Inside-channels.ch in neuen Gewändern.

Inside-channels.ch in neuen Gewändern.
Nicht erschrecken, wenn Sie heute Abend oder morgen unsere Site ansurfen: Es wird zwar alles anders aussehen, aber doch noch inside-channels.ch sein.
Nach nun fast fünf Jahren online – und einem Design-Projekt, das länger dauerte und mehr aufwühlende Sitzungen und intensive Diskussionen (über Farbnuancen) verursachte, als alle unsere reinen Software-Projekte bisher - wird dies die erste grosse optische Veränderung von inside-channels.ch sein.
Das neue Design wurde wie das bald pensionierte aktuelle Erscheinungsbild vom grafischen und digitalen Atelier John Dierauer in Zusammenarbeit mit inside-it.ch erarbeitet. Es soll luftiger und grosszügiger als die bisherige Gestaltung daherkommen - und last but not least schlicht eine Abwechslung bringen.
Wir hoffen vor allem, dass es gefällt!
(Die Redaktion)

Loading

Mehr zum Thema

image

IT-Woche: Tour de Suisse (mit einem Abstecher)

Auf der Fahrt von Bern via St. Gallen nach Bremen und zurück besuchen wir Bossinfo, Abacus, Abraxas, Igel und Swisscom.

publiziert am 18.11.2022
image

Vor 52 Jahren: Computermaus wird patentiert

Das Prinzip der Maus ist bis heute gleich geblieben. Verändert haben sich nur Nuancen.

publiziert am 18.11.2022
image

Parldigi direkt: Einbezug von KI in die Cyberverteidigung?

Angriffe auf die Bevölkerung, die Behörden und die Wirtschaft zeigen, dass Cyberbedrohungen eine rasant wachsende Rolle in der Politik und der Gesellschaft einnehmen. Wie kann KI im VBS helfen?

publiziert am 16.11.2022
image

IT-Woche: AWS legt los, aber was ist öffentlichkeitsrelevant?

Obwohl die Branche scheinbar schon monatelang Bescheid wusste, gab der Start von AWS in der Schweiz zu reden. Wir wurden gefragt: Muss die Öffentlichkeit die Standorte kennen?

publiziert am 11.11.2022 3