Heute Nacht wird alles anders - bei uns

8. Juni 2009, 17:44
  • kolumne
image

Inside-channels.ch in neuen Gewändern.

Inside-channels.ch in neuen Gewändern.
Nicht erschrecken, wenn Sie heute Abend oder morgen unsere Site ansurfen: Es wird zwar alles anders aussehen, aber doch noch inside-channels.ch sein.
Nach nun fast fünf Jahren online – und einem Design-Projekt, das länger dauerte und mehr aufwühlende Sitzungen und intensive Diskussionen (über Farbnuancen) verursachte, als alle unsere reinen Software-Projekte bisher - wird dies die erste grosse optische Veränderung von inside-channels.ch sein.
Das neue Design wurde wie das bald pensionierte aktuelle Erscheinungsbild vom grafischen und digitalen Atelier John Dierauer in Zusammenarbeit mit inside-it.ch erarbeitet. Es soll luftiger und grosszügiger als die bisherige Gestaltung daherkommen - und last but not least schlicht eine Abwechslung bringen.
Wir hoffen vor allem, dass es gefällt!
(Die Redaktion)

Loading

Mehr zum Thema

image

IT-Woche: Fear and Loathing im Cyberspace

Der Untergang einer Software-Firma, die Sperrung des Schweizer Luftraums und die Ransomware-Abwehr eines Kantonsspitals machten diese Woche Schlagzeilen.

publiziert am 17.6.2022
image

#Security: IPv6 – ein unbeliebtes IT-Thema feiert Jubiläum

Die Version 6 des Internetprotokolls wurde vor 5 Jahren als Internetstandard definiert und soll damit als Basis für die Digitalisierung dienen. Ein wichtiges Thema für IT-Betreiber und Sicherheitsverantwortliche.

publiziert am 17.6.2022
image

Von Hensch zu Mensch: Endlich wieder Konferenzen!

Sie stehen auf dem Podium und haben eine Botschaft: Speakerinnen und Speaker unter der Lupe.

publiziert am 14.6.2022
image

Vor 4 Jahren: Die Cebit beginnt zum letzten Mal

Die einst so stolze Computer-Messe in Hannover sollte am Schluss als "Jahrmarkt der Digitalisierung" gerettet werden. Doch die goldene Ära der IT-Messen war längst vorbei.

publiziert am 10.6.2022