Hinze wird Verkaufsleiter bei CA Schweiz

3. April 2006, 08:24
  • technologien
image

Bei Computer Associates Schweiz wird wieder einmal das Management umgebaut.

Bei Computer Associates Schweiz wird wieder einmal das Management umgebaut. So wurde Axel-Christoph Hinze (Foto), bisher Director Marketing & PR für die Schweiz, Zentral- und Osteuropa, zum neuen Verkaufseiter für alle Geschäftsbereiche von CA in der Deutschschweiz und dem Tessin ernannt.
Hinze stiess 2003 zu CA. Zuvor war er bei Peoplesoft für Marketing und PR in der Schweiz verantwortlich. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Twint partnert mit Cembra-Tochtergesellschaft Swissbilling

Die Schweizer Bezahl-App Twint will künftig mit Swissbilling zusammenarbeiten. Details der Partnerschaft waren indes nicht zu erfahren.

publiziert am 23.9.2022
image

RZ-Ausfälle kosten schnell mal mehr als 1 Million Dollar

Eine internationale Studie zeigt, dass die Betreiber auch im nachhaltigen Umgang mit Strom und Wasser noch Verbesserungs­potenzial aufweisen.

publiziert am 22.9.2022
image

Der "letzte Überlebende" im Floppy-Disk-Business

Es gibt immer noch Abnehmer für die alten Datenträger. Aber die Vorräte des wahrscheinlich letzten Floppy-Händlers gehen langsam zur Neige.

publiziert am 21.9.2022 3
image

Salesforce startet neue CRM-Plattform namens "Genie"

An der Dreamforce-Konferenz wird "Genie" als erstes "Echtzeit-CRM der Welt" angekündigt. Damit sollen Unternehmen Daten effizienter bearbeiten können.

publiziert am 21.9.2022