Horst Joepen im E2E-Verwaltungsrat

8. Februar 2007, 10:54
  • people & jobs
  • verwaltungsrat
  • siemens
image

Horst Joepen (Bild) ist das neuste Mitglied im Verwaltungsrat des Basler Softwareherstellers E2E Technologies.

Horst Joepen (Bild) ist das neuste Mitglied im Verwaltungsrat des Basler Softwareherstellers E2E Technologies. Wie sich E2E-CEO Serge Gansner in der Mitteilung zitieren lässt, stellt der langjährige Siemens-Manager "eine optimale Ergänzung unseres Verwaltungsrats" dar.
Joepen ist derzeit als Management- und IT-Berater tätig. Zuvor gründete er die Werbeblocker-Firma Webwasher AG und leitete als CEO das Wachstum des Unternehmens von drei auf über 80 Mitarbeitende. Davor hatte er bei Siemens verschiedene Führungspositionen inne. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

IT-Veteran Boschung wird EMEA-Chef bei Kudelski

Die Kudelski Gruppe hat für ihr Cybersecurity-Segment einen neuen Senior Vice President & General Manager EMEA gefunden. Jacques Boschung folgt auf Philippe Borloz.

publiziert am 21.9.2022
image

Neuer Chef für das Abacus-Team von Abraxas

Peter Züblin übernimmt das Team, das bisher von Walter Baumann geleitet wurde.

publiziert am 20.9.2022
image

Neue Schweiz-Chefin bei Commvault

Cynthia Spaeni-Kopitar ist neu General Managerin und Sales Director für die Schweiz. Markus Mattmann hat zu Teradata gewechselt.

publiziert am 19.9.2022
image

Award-Veranstalter Confare kürt die besten CIOs der Schweiz

EY und Confare haben auch dieses Jahr die besten IT-Manager in der Schweiz ausgezeichnet. Das Gesundheitswesen räumte ab.

publiziert am 16.9.2022