Hostpoint hat immer noch Probleme

6. Januar 2006, 15:29
  • cloud
  • hostpoint
  • e-mail
  • support
image

Der grosse Schweizer Hoster Hostpoint scheint noch nicht --http://www.

Der grosse Schweizer Hoster Hostpoint scheint noch nicht alle Probleme.
Heute Nachmittag berichtet uns nun ein Hostpoint-Kunde, seine Webpage sei zwar wieder erreichbar, doch funktioniere sein E-Mail seit heute Nacht um 0:02 Uhr nicht mehr. Nach 17 Minuten Wartezeit gab der Kunde dann auch den Versuch auf, die Hostpoint-Hotline zu erreichen. "So gut ist die Musik auf dem Band auch wieder nicht", so der Kommentar des Kunden.
Hostpoint war auch für uns für eine Stellungnahme nicht erreichbar. Auf der Webseite von Hostpoint wird von der laufenden Umstellung von noch zwei Servern auf das neue Speichersystem berichtet. Ein Trouble-Ticket für die Ausfälle der Mail-Dienste gibt es aber nicht. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Public Cloud: Der Bund hat Verträge mit Hyperscalern unterzeichnet

Da noch ein Gerichtsverfahren hängig ist, können die Ämter noch keine Cloud Services im Rahmen der 110 Millionen Franken schweren WTO-Beschaffung beziehen.

publiziert am 27.9.2022
image

Basler Datenschützer sieht Cloud-Gutachten kritisch

Entgegen der öffentlichen Wahrnehmung bedeute der Entscheid aus Zürich nicht, dass der Gang in die Cloud unproblematisch sei, findet der kantonale Beauftragte in Basel-Stadt.

publiziert am 26.9.2022
image

Wie ERP-Lösungen bei Unternehmen abschneiden

ERP-Anwender aus dem DACH-Raum kritisieren in einer Trovarit-Befragung die Performance der Systeme. Nachhaltigkeit ist zum Trendthema geworden, noch vor der Cloud.

Von publiziert am 26.9.2022
image

UK-Behörde untersucht Cloud-Dienste von Microsoft, Amazon und Google

Die britische Medienaufsichtsbehörde Ofcom will die Marktposition der US-Hyperscaler untersuchen und herausfinden, ob es wettbewerbsrechtliche Bedenken gibt.

publiziert am 22.9.2022