HP-Award für Baggenstos

4. Dezember 2013, 15:50
  • award
  • hp
image

Baggenstos hat, wie der Walliseller VAR heute mitteilt, von HP den "Value Computing Recognition Award "für hervorragende Leistungen im Jahre 2013 erhalten.

Baggenstos hat, wie der Walliseller VAR heute mitteilt, von HP den "Value Computing Recognition Award "für hervorragende Leistungen im Jahre 2013 erhalten. Salesdirector Othmar Frey freut sich sehr darüber: “Wir sind schon etwas stolz, dass unser stetes Engagement für HP mit diesem Award gewürdigt wurde. Sicher haben unser erfolgreiches Projekt mit über 2000 Notebooks für einen namhaften Analysegeräte-Hersteller und die Ausrüstung der Filialen von Vögele Shoes mit 400 ElitePad Tablets massgeblich zu diesem Erfolg beigetragen."
Baggenstos hat zudem in den letzten Wochen eine ganze Reihe von Neuzertifizierungen im Rahmen von HPs PartnerOne-Programms durchlaufen. Baggenstos ist Platin-Partner im Bereich Printing and Computing. Dazu kommen fünf Gold-Zertifizierungen (ServiceOne Enterprise, ServiceOne Printing and Computing, Server, Workstation und Storage) sowie eine Silber-Zertifizierung (Networking).(hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Award-Veranstalter Confare kürt die besten CIOs der Schweiz

EY und Confare haben auch dieses Jahr die besten IT-Manager in der Schweiz ausgezeichnet. Das Gesundheitswesen räumte ab.

publiziert am 16.9.2022
image

HP hat Sicherheitslücken (immer) noch nicht gepatcht

Security-Experten hatten das Unternehmen auf die Schwachstellen in Business-Computern aufmerksam gemacht. Doch die Patches lassen auf sich warten.

publiziert am 14.9.2022
image

HP schliesst Milliarden-Übernahme von Poly ab

Der Anbieter von Kollaborations-Hard- und -Software wurde für 3,3 Milliarden US-Dollar an HP verkauft.

publiziert am 29.8.2022
image

Vor 75 Jahren: HP wird offiziell zur Firma

Bill Hewlett und David Packard sollen für die Namensfolge von HP eine Münze geworfen haben. Am 18. August 1947 wurde es offiziell registriert.

publiziert am 19.8.2022