

HP bildet europäischen Partner-Beirat
10. September 2010 um 11:08
HP hat gestern die Bildung eines "European partner advisory board" angekündigt.
HP hat gestern die Bildung eines "European partner advisory board" angekündigt. Der Beirat soll HP dabei unterstützen, eine höhere Durchdringung im Markt der mittelgrossen Unternehmen zu erreichen und seine Produkte durch das Feedback der Partner anzupassen. Als einziger Schweizer Partner ist LAN Computer Systems dabei, wie inside-channels.ch weiss.
In der Schweiz unterhält HP bereits seit Längerem ein nationales Advisory Board, in dem sich der Hersteller drei Mal jährlich mit seinen Partnern austauscht und das laut HP-Sprecher Beat Welte "äusserst aktiv und nützlich" ist. Insider bewerten diesen nationalen Beirats für den Schweizer Markt denn auch als ungleich wichtiger als das europaweite Pendant. (aa)
Loading
Sabine Seme übernimmt Managed-Printing-Business bei HP Schweiz
Als Sales Director Printing & Solutions wird sie auch Mitglied der Geschäftsleitung.
HP-Drucker blockieren Fremdpatronen
Seit einem Firmware-Update werden Tintenpatronen von Drittanbietern von den Geräten nicht mehr erkannt. Bei Nutzerinnen und Nutzern sorgt dies für Unverständnis.
HP-Umsatz stark zurückgegangen
Dies hatten die Anleger angesichts der wirtschaftlichen Lage allerdings bereits erwartet.
HP Schweiz: "Poly öffnet uns neue Möglichkeiten"
Die Poly-Integration sei eines der Highlights in seiner neuen Rolle gewesen, sagte Schweiz-Chef Peter Zanoni vor Medien. Gemeinsam mit Channel-Chef Christian Rizzo lieferte er einen Einblick in die HP-Pläne.